@Tragetucherfahrene
LG,Maren
Re: @Tragetucherfahrene
ich hoffe, euch geht es gut an der ostsee...
und die fahrt war auch schön?
also, vielleicht mag carlotta das nicht, weil alles so neu ist und sie doch mehr mitbekommen möchte als im tuch? vielleicht kommt sie auch mit der luftveränderung nicht ganz so klar und wunder sich was los ist...
du brauchst bestimmt keinen kiwa kaufen...
lg,bianca, die euch eine schöne zeit wünscht
wo seit ihr denn genau an der ostsee?
gglg
janina, die in lübeck studiert hat und die ostsee liebt
Viel Glück!
Josella
vielleicht ist es Carlotta zu eng und Sie kann ihrem bewegungsdrang im tuch nicht genüge tun? Ich habe zwar keine Erfahrung, aber so eine Idee. Lara liebt es auf dem Rücken zu liegen und fühlt sich manchmal im tuch eingeengt, wenn Sie nicht gerade eine Kuschel- oder müde Phase hat.
Ich hoffe ihr könnt die Zeit trotzdem geniessen und Oma und Opa verwöhnen ihr Enkelchen ein bischen.
Ganz liebe Grüße aus dem trüben Ruhrgebiet
Birgitt und Lara
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen