Suchen Menü

@ Tragesack -tuch -Mamis: Anziehfrage

Hallo!
Wir wollen heute mit unserem Kurzem einkaufen gehen. Da er aber die Trageschale (wir müssen mit Auto fahren) absolut NICHT leiden kann, habe ich mir überlegt ihn im Tragesack rumzuschleppen. Aber wie ziehe ich ihn richtig an? Im Auto und auf dem kurzen Weg bis ins Geschäft ist es ja heute mächtig kalt, also brauch er dicke Jacke, Mütze, Schuhe und Hose. Aber im Geschäft ist es ja ziemlich warm (ich wärme ja auch) da hab ich angst, dass ihm das zu warm wird und extra auspacken ist nicht drin (zu umständlich)
Wie macht Ihr das??
Gruß
Anja
Bisherige Antworten

Re: @ Tragesack -tuch -Mamis: Anziehfrage

also unsere maus trägt im auto einfach einen schneeanzug und drüber ein leichtes deckchen. ich würde sie dann aus dem schneeanzug rausheben und ins tuch tun. hm. aber das willst du ja nicht *G* *grübel* also wenn du nicht stundenlang shoppen gehst, würd ich sagen laß ihr die sachen an. oder einfach nur die jacke aufmachen, evtl. die mütze abnehmen. wir haben bisher einfach nur den schneeanzug auf gemacht, das ging ganz gut. aber wir waren ja auch erst 2 mal ganz kurz einkaufen.
lg,
sandy

Hallo,
die Idee ist nicht schlecht. Aber Du hast mich grad auf eine andere gebracht: Es gibt Decken in die man die Kleinen legen und trotzdem in der Trageschale anschnallen kann. Ich glaub, so was werd ich mir noch besorgen.
Gruß
Anja

Hallo Anja,
hab gerade bei bio-babywelt gesehen, dass die dort gerade im Angebot sind - für 39 Euro aus Baumwolle.
Gibt's aber auch billiger bei Baby-Walz aus Polyester.
lg Dani

Ichhabe in der Babyschale ein Lammfell und zum Zudecken eie Wolldecke, da muß ich Tabea nur mäßig dick anziehen. Im Tragetuch draußen habe ich meine Jacke zu, und im Geschäft mache ich sie auf, da wirds dann auch nicht zu Warm. Und Mütze ausziehen ist ja kein Problem.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen