@ Tragesack -tuch -Mamis: Anziehfrage
Wir wollen heute mit unserem Kurzem einkaufen gehen. Da er aber die Trageschale (wir müssen mit Auto fahren) absolut NICHT leiden kann, habe ich mir überlegt ihn im Tragesack rumzuschleppen. Aber wie ziehe ich ihn richtig an? Im Auto und auf dem kurzen Weg bis ins Geschäft ist es ja heute mächtig kalt, also brauch er dicke Jacke, Mütze, Schuhe und Hose. Aber im Geschäft ist es ja ziemlich warm (ich wärme ja auch) da hab ich angst, dass ihm das zu warm wird und extra auspacken ist nicht drin (zu umständlich)
Wie macht Ihr das??
Gruß
Anja
Re: @ Tragesack -tuch -Mamis: Anziehfrage
lg,
sandy
die Idee ist nicht schlecht. Aber Du hast mich grad auf eine andere gebracht: Es gibt Decken in die man die Kleinen legen und trotzdem in der Trageschale anschnallen kann. Ich glaub, so was werd ich mir noch besorgen.
Gruß
Anja
hab gerade bei bio-babywelt gesehen, dass die dort gerade im Angebot sind - für 39 Euro aus Baumwolle.
Gibt's aber auch billiger bei Baby-Walz aus Polyester.
lg Dani
Viele Grüße,
Christine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen