@ Tragesack -tuch -Mamis: Anziehfrage
Wir wollen heute mit unserem Kurzem einkaufen gehen. Da er aber die Trageschale (wir müssen mit Auto fahren) absolut NICHT leiden kann, habe ich mir überlegt ihn im Tragesack rumzuschleppen. Aber wie ziehe ich ihn richtig an? Im Auto und auf dem kurzen Weg bis ins Geschäft ist es ja heute mächtig kalt, also brauch er dicke Jacke, Mütze, Schuhe und Hose. Aber im Geschäft ist es ja ziemlich warm (ich wärme ja auch) da hab ich angst, dass ihm das zu warm wird und extra auspacken ist nicht drin (zu umständlich)
Wie macht Ihr das??
Gruß
Anja
Re: @ Tragesack -tuch -Mamis: Anziehfrage
lg,
sandy
die Idee ist nicht schlecht. Aber Du hast mich grad auf eine andere gebracht: Es gibt Decken in die man die Kleinen legen und trotzdem in der Trageschale anschnallen kann. Ich glaub, so was werd ich mir noch besorgen.
Gruß
Anja
hab gerade bei bio-babywelt gesehen, dass die dort gerade im Angebot sind - für 39 Euro aus Baumwolle.
Gibt's aber auch billiger bei Baby-Walz aus Polyester.
lg Dani
Viele Grüße,
Christine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen