****Topfgucker 20.10.2005****
was gibt es denn heute leckeres??
LG
Sandra
Hackfleisch-Gemüsepfanne
Kartoffel-Gemüse-Auflauf VG Jenny und
Paprikagulasch LG
Rezept? *bettel*
Re: Rezept? *bettel* Von mir???
also da gibt es kein Rezept.Ich mach das frei Schnauze :-)
LG Dani
Och, schade! Dann GUten Appetitt
Re: Och, schade! Dann GUten Appetitt
Ich brate Zwiebeln in Schweineschmalz an,dann das Fleisch hinterher,würzen und anbraten.Dann schmeiss ich Mehl drüber lass es braun werden und lösche mit Waser,mach das ganze mit Sossenbinder dick,manchmal nehm ich auch ein Fix oder Fertigsosse.Danach schmeiss ich den klein geschnittenen Paprika rein und lasse das ganze einfach noch ne Runde köcheln bis der Paprika weich ist.Dazu gibt es meistens Reis .
Ich hoff dir hat das jetzt etwas geholfen :-)
LG Dani
Ach so einfach?! Danke!
Fischstäbchen, Kartoffeln, Spinat - der Klassiker!
ups, sollte eigentlich unten stehen *ichDussel*
Krautfleckerl überbacken
Was ist das?? Hört sich lecker an.
Re: Was ist das?? Hört sich lecker an.
nudeln mit weißkohl (gekocht natürlich)gemischt, mit einer ei-saure sahne-milchsoße drüber als auflauf. das genaue rezept gebe ich dir auch gerne, wenn interesse besteht.*ersteinmalschnellindieküchehusch* lg juba
Hat es geschmeckt??
Re: Hat es geschmeckt??
Eierkuchen !!
Kartoffeln mit Fisch+Senfsosse !
Pellkartoffeln, Hausfrauenmatjes und Salat
Hmmmmmmmmmm........
das mach ich auch mal die Tage.
Das mit dem Topfgucker ist ECHT geil.
Lg Ina
Endlich Tomatensuppe *g*
Rouladen mit Kartoffeln und Brockoli........
Kartoffel-Bratwurst Auflauf mit Salat
wir gehen essen, muss nach m in die kiwuklinik
Blumenkohl mit Kartoffeln! LG-->
bauerntopf mit speck + zwiebeln :o) lg, silja
selbsrt gemachte GEmüsepizza
Brunchen war angesagt von 11.oo - 12.30 uhr :o)))
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen