@Tine2 - Unsere liebe Wichteline ;-)
vielen vielen Dank für die schönen geschenke!!!
Luke hat sie gestern früh als erstes ausgepackt.. Hab extra Fotos davon gemacht und sie ins Profil gestellt (wenn du schauen magst) !
Er war ganz begeistert von dem Buch und hat uns die ganze Zeit einen vorgedudelt ;-)
Die Mütze wollte er am Anfang garnicht auflassen.. das dauert immer ein bißchen! Aber echt klasse.. und in der Farbe haben wir auch noch keine !! (Wie schon geschrieben,ich liebe Mützen und habe eine ganze Schublade voll..hihi)
War garnicht so einfach auf dich zu kommen.. Mußte erstmal alles durchforsten um rauszufinden wer mehrere Kinder hat mit Namen aus Astrid-Lindgren-Büchern (kenn mich damit auch nicht so aus)
Aber ich denke bei dir liege ich richtig !!!
Also nochmal vielen Dank und du bist eine ganz tolle Wichteline ;-)
Viele liebe grüße
Luke + Melanie
Ihr habt ja ne geile Tapete!!! LG
Hihi..Ja,alles im 60er+70er Style in unserem WoZi!
JA, ich bin es! Aber ich bin neidisch, denn ....
Ich habe ja wirklich sämtliche Läden hier nach weissen und beigen Mützen abgesucht, aber leider keine einzige schöne gefunden. Und ich kann leider nichts verschenken, das mir selber nicht gefällt, das ist mir peinlich. Also habe ich mal Mut zur Farbe bwiesen und gehofft, dass sie Euch gefällt. Schön, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe, sieht ja auch echt zu süss aus bei Luke!! Und Sachen mit Musik kommen ja bei den Kleinen meistens gut an.
Ich freu mich dass Euch alles gefällt und hoffe, Luke hatte einen schönen Geburtstag!!!!
Freu mich schon aufs Weihnachtswichteln!!
LG Tine
Re: JA, ich bin es! Aber ich bin neidisch, denn ....
ja unsere Einrichtung ist wirklich ziemlich ausgefallen!
Die Tapete ist übrigens nur an dieser einen Wand.. Dann haben wir noch eine Jukebox,nen amerikanischen Kühlschrank, ein Küchenbuffet, als Esstisch haben wir einen Diner-Tisch (wie aus den alten Amerikanischen Filmen) und als Sitzbank dazu alte Bussitze umgebaut! Mein Mann steht voll auf sowas.. und er bastelt gerne.. ich find es sieht einfach mal nach was anderem aus !
Die Mütze ist echt schön und auch mal was anderes.. Nur wird sie nicht mehr allzu lange passen.. sie ist schon ziemlich eng!Luke hat ne RIESENRÜBE!!! bei der U6 waren es schon KU 50cm !!! Ganz der Papa ;-)
Wir sind auch wieder beim Weihnachtswichteln dabei..
Ich find das echt klasse.. macht voll Spaß jemand fremden zu beschenken und selber beschenkt zu werden !!
Und so lernt man sich auch mal besser kennen !!!
LG, Melanie
Re: JA, ich bin es! Aber ich bin neidisch, denn ..
Ja das mit der Grösse der Mütze hatte ich schon befürchtet, denn mir kam sie auch für 51 echt klein vor, sorry!! Aber Du hattest im Profil ja Gr. 50 geschrieben.
Schönen Abend noch und LG Tine
Re: JA, ich bin es! Aber ich bin neidisch, denn ..
das macht aber nix..
Noch paßt Sie ! Ich hätte damals (als ich den Wichtel-Wunsch reingeschrieben habe) nicht gedacht das Luke´s Rübe noch schneller wächst! Alle anderen aus der Krabbelgruppe haben so um die 46/47 KU und Luke 50 !!
Dir auch einen schönen Tag !
LG, melanie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen