Suchen Menü

@TinaH-1

Hallo,dann wünsche ich dir gute Besserung.Ja,erhol dich und vieeeeeel Spaß am Wochenende,das ist doch echt was tolles,erzähl nächste Woche mal wie es war! Plus das was der FA am Montag gesagt hat,ich bin auch froh wenn endlich wieder Montagvormittag ist.In der ersten Schwangerschaft fand ich es total erleichternd als man das Kind endlich gespürt hat,da macht sich dann keine Sorgen mehr.Bin mal gespannt wann es diesmal losgeht.Beim ersten Mal wars in der 18.SSW so weit,beim 2.Mal solls ja etwas früher sein.Mal sehen.Aber das ist dann wirklich das schönste am Schwangersein! Alles Gute,bis bald,Sandra!!!
Bisherige Antworten

Re: @TinaH-1

Hi Sandra!
Ich weiß schon, wie das Wochenende wird-total genial. Haben das Musical bereits zweimal in Stuttgart gesehen und es ist echt mit Abstand das Schönste, was wir je gesehen haben (außer der US mit dem blbbernden Herzchen:-)))
Ist bloß schade, dass ich nix mittrinken kann, aber ich weiß ja wofür. Am liebsten würde ich Freitag nochmal zum US fahren, damit ich nochmal sicher gehen kann ,dass alles ok ist. Aber ich glaub, die würden ich für total verrückt erklären, wenn ich denen die Gründe dafür nennen würde. Aber manchmal denke ich wir(naja eigentlich ich) habe bereits auf sovieles verzichtet, jedes Mal in der Hoffung ich bin vielleicht ss, daß ich es jetzt nicht so recht glauben kann und vor solchen Sachen lieber nochmla Gewissheit hätte. Blöde, was?!
Zur Zeit habe ich auch irgendwie keine SS-Beschwerden mehr, daß macht mir auch irgendwie Sorgen. Na ja, Mo. weiß ich wohl mehr und Du ja auch.
Willst Du eigentlich wissen, was es wird? Ich wohl. Könnte meine Neugier gar nicht im Zaum halten*ggg
LG, Tina

Re: @TinaH-1

Hallo,ich wollte beim ersten Mal wissen was es wird und fand es toll daher werde ich es wieder so machen wenn man hoffentlich was sieht! LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen