Suchen Menü

@Timo&Miriam

Hallöchen :)))))))
Mensch ich wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben *zwinker* hab jetzt ne weile hier von dir nix gelesen und mir schon den Kopf zerbrochen was los ist :)
Wie gehts euch?!?!
Also mir gehts wieder besser, allerdings plagt mich jetzt seit einigen Tagen das Sodbrennen *jammer* und das ist gar nicht sooooo lustig *grmpf*
GGGGGGGGLG und Knuddler
Anne und Babygirl inside (26+6)
Bisherige Antworten

Re: @Timo&Miriam

Hallo Anne *freu*
tja es war viel los in den letzten Tagen *schäm* hätte mich ja melden können.
Oh du arme hat dich auch das Sodbrennen erwischt:-(
Mich plagt das auch schon ne ganze Weile, der FA hat gemeint ich sollte in der Apotheke nachfragen was ich nehmen kann, das würde besser helfen als die ganzen Hausmittelchen wie Joghurt oder Milch. Hast du schon irgentwas gefunden das dir hilft? Oder geht es dir da so wie mir *jammer*.
GGGGGGGLG und nen dicken Knuddler zurück :o))))
Miriam & Krümelinchen 24.SSW

Re: @Timo&Miriam

Hey Süße,
ohja mich hat es mehr als damit erwischt und auf die ganze Hausmittelchen kann ich ehrlich gesagt verzichten, helfen nämlich bei mir überhaupt nix *schmoll* also ich gestern in die Apotheke und habe mir RENNIE geholt, darf man in der SS nehmen, weil sie keine Aluminiumverbindung haben...also bis jetzt helfen die Tabletten. Bin nur mal gespannt wie lange *grübel*
Also meine Oma meinte, dann gibts ein Baby mit vielen Haaren *G* :)))))))))
Bin ja froh wenn nur viel los war bei Euch, dachte schon mit Dir ist was *steinvomHerzenfällt*
Am Freitag habe ich wieder FA-termin *freu* und ich hoffe das er mir diesmal 100% sagen kann das ich ein Mädel bekomme *lächel*
GGGGGGGGGLG und nen Knuddler
Anne und Babygirl inside (letzer Tag in der 27.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen