Suchen Menü

@Tanina

"....., die erzielte Wachstumsrate ist deutlich überdurchschnittlich im Vergleich zur Norm und führt zum erwünschten Aufholwachstum."
Ich könnte echt heulen :-))))) LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: @Tanina

SUUUPER - mensch, da freut man sich doch, daß die vielfach verdammte Pharmaindustrie doch mal was anständiges erforscht... Ich kriege immer die Krise, wenn Leute kritisieren, was Arnzeimittel kosten und wie hoch die Gewinne der Pharmariesen sind - dabei hat keiner eine Ahnung, daß ein Medikament, daß neu auf den Markt kommt, vorher über tw. Jahrzehnte entwickelt und abgesichert werden muß - und das kosten Milliarden.
Wenn dann jemandem so geholfen werden kann, bin ich immer wieder einfach happy! (Auch, wenn ich das Zeug nicht entwickle, sondern nur verkaufe, naja, nicht Wachstumshormone, aber Insulin und anderes, ist auch lebensnotwendig). Freu über Deine Mail!!! Nachti und LG Anke :-)))

Re: @Tanina

Hihi. teuer ist es mit Sicherheit, ich werde seitdem noch freundlicher bedient in meiner Apo....
Das Zeug kostet schon ne Menge, aber Dank eindeutiger Indikation müssen wirs nicht selber zahlen, das stand ja Anfangs zur Debatte. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen