Suchen Menü

@Tanina2003!?!..........

......hab ich recht???
Mensch, das war jetzt echt interessant was bei euch in/ Nähe Düsseldorf so lost ist/war. Find es immer sehr witzig sich durch Zeitungen anderer Länder / Städte zu lesen!
.....aber was danach kam war natürlich viiiiiiiel interessanter und spannender ;o))
Ein DICKES D A N K E ! ! !
Es ist so ein wunderhübsches, geschmackvolles Tüchlein und Leonie hat es, logischerweise, auch schon eingeweiht ;-)
FOTOS gibt's natürlich auch, aber leider noch nix im Profil.
Und die Mami, die wurde auch beschenkt *freu*
Werd mich Morgen gleich mal verwöhnen!!!
Nochmal ein RIESENGROSSESDANKESCHÖN!!! an Dich, dicken Knuddler an Ole ( den Riesen ) und liebe Grüsse an den Rest deiner Bande
Ach ja, das mit dem Porto tut mir total leid :-(((
War ja echt der Hammer, sooooooooo teuer!
Hab EXTRA unsere Postadresse in Deutschland weitergeben, mit der Bestätigung das DU diese auch erhalten wirst.
Naja, irgendwas is' da schiefgelaufen :-/
( ups, hoff halt jetzt schon das ich richtig geraten hab ;o))
Bisherige Antworten

Re: @Tanina2003!?!..........

Kicher - klar, Du hast richtig geraten! Erstmal: Das mit dem Porto ist halb so wild, mach` Dir da mal keine Gedanken! Schön, daß das Tuch gefällt, es war unglaublich schwierig, ein nettes zu bekommen (alle waren wild gemustert). Ole kriegt nie eines um, er sabbert Gott sei Dank kein bißchen, obwohl er jetzt ein "Zweizahn" ist. Hoffentlich gefällt Dir die Creme, ich finde es schön, daß auch die Mama bewichtelt werden, denn die Kids kriegen immer etwas (zur Geburt, zu Ostern und auch sonst vergessen z.b. Omas und Opas gerne, daß sie Kinder haben und denken nur an die Enkel - das mache ich später garantiert anders!!!). Dann genieße weiter den Frühling, der doch auch bei Euch sicher einzug gehalten hat (hier hatten wir gestern fast 20 Grad!!!) und fühle Dich lieb gegrüßt von Anke mit Ole ;-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen