Suchen Menü

@Tanina ! ! ! Wiiiiiie waaaar's heute???

Hallo Anke, wie ist es euch heut ergangen?
Dir im Job und Ole bei seiner TaMu?
Wieviel Stunden machst du eigentlich?
Hoff du berichtest nur positives!
Liebe Grüsse, uli :o)
Bisherige Antworten

Re: @Tanina ! ! ! Wiiiiiie waaaar`s heute???

Hey Uli! Danke, daß Du nachfragst *freu!!!* Habe gerade geschrieben ("nur zu empfehlen"...). Als ich es hinterher durchgelesen habe, fand ich es furchtbar, klang so arrogant... Aber es ist schwer zu beschreiben, wenn man sich nicht wirklich persönlich kennt... Ein paar Dinge kann ich hier nicht so schreiben, in den nächsten Tagen schreibe ich Dir übers Profil... Nur so kurz: Ich bin happy und meine Tamu liebt Ole schon so sehr (meine ich ganz ernst, es ist "schlimm", wie sie ihr Herz an die Kids hängt. Meine erste geht seit 9 Jahren zu ihr, ist wie ihr Enkel. Sie hat selber zwei Enkel, die sie aber nicht kennt, weil ihr Sohn sich von der Familie losgesagt hat. So nimmt sie halt ihre "Hütekinder" als eigene Enkel an. Und Ole ist der kleine Junge, der ihr noch fehlte. Er liegt auf ihrem Bauch und schmiegt an ihrem Busen, es ist wunderbar. Und ich bin (ehrlich!!!) nicht eifersüchtig, sondern wirklich glücklich). Alles andere bzgl. Arbeitszeit usw. übers Profil spätestens Sonntag (Morgen und Samstag komme ich wahrscheinlich nicht dazu...) Ganz liebe Grüße von einer geschafften, aber ziemlich euphorischen Anke mit Ole & co Dir eine gute Nacht!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen