**** TOPFGUCKER am 17.10. ****
bei uns gibts ganz einfach eine zucchini- schafskäsepfanne mit kartoffeln. lg juba
schinkenhackröllchen mit selbstgebackenem brot!
gefuellte Zucchini mich hackfleisch, schafskaese..
Na, wenn ich es nicht mehr schaffe, Schafskaese zu besorgen, dann ohne.
Mittags gibts die Reste von der Kuerbissuppe.
Lecker
Sonia
Re: gefuellte Zucchini mich hackfleisch, schafskaese..
Na klar....
Zwiebeln, Hackfleisch, Eier, Salz, pfeffer, Semmelbroesel, andere Gewuerze wenn man moechte, Wasser. Dazu also die Zucchinistueckchen (kann man auch wegschmeissen, finde ich aber schade) und zerkruemelten Schafskaese druntermischen. Diese Mischung in die Zucchinihaelften fuellen, so richtig mit Berg...
Eine Tomatensosse machen (ich nehm auch oft eine fertige aus dem Glas) und die in eine Auflaufform, die Zucchinihaelften drauf, in den Backofen. bei hmmmm ich denk mal 170 Grad Umluft fuer ca 30 Minuten, vielleicht auch laenger, ich entscheide das immer nach Braenungsgrad und picke mal in die Zucchini.
So, Reis dazu, fertig.
LG
Sonia
klasse, ganz lieben dank *hunger*.... :-)))) stef
Nudeln & Tomaten(schafs-)käsesauce
Spaghetti mit Tomatensauce und gem. Salat.
Entenbrust(neu bei aldi) mit Chinagemüse und Reis
Gemüsetopf mit ....
Muss alles weg und wir nun einfach zusammengeischt ;o)
Hackfleischpizza & Salat aus dem Garten :o)
Kürbiscremesuppe LG
nur ich: putenleber, zwiebeln, äpfel, kartoffelpü
Re: **** TOPFGUCKER am 17.10. ****
Ich möchte auch mitmachen, darf ich ;o)?
Also, bei mir gibt es heute Fischstäbchen (für Lilly ohne Panade) und Kartoffelpü. Mal sehen, ob Lilly das essen mag.
LG Uli
CousCous mit Huhn LG
Kürbiscremesuppe *schmatz*
spaghetti mit selbstgem. bolognese *hmmm* :)
Eierpfannkuchen !!! LG--->
Kartoffeln, Kohlrabis u. Bratwurst GLG -->
Paprikacremesuppe m. Rinderhack
Pestonudeln mit grünem Salat!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen