****TOPFGUCKER****
Weißkohl-Hack-Pfanne mit Kartoffeln
das gleiche wie gestern :o))) *restefuttern* Lg
Blumenkohlcremesuppe MIT SOCKENFUSSELN*lol*
ich hab doch schon 3 aus dem gröbsten rausbekommen ABER dieser zwerg FORDERT MICH!!!
ich geb's auf es nochmal zu wagen hier ins forum zu gucken.....vielleicht wenn leni schläft? tja da muss ich ihre schäden an haus und flur wieder beseitigen......mann, mann, maaaaannnnn!!!
jetzt plätschert das wasserglas......
trotzdem fröhliche grüsse weil es eh gleich ist und ich in 2 stunden besuch bekomm und schlimmer kann es eh nicht mehr kommen *lol* :o)))
Nach Leni Art??
ja genau *gg* >leni art< ist gut!!!
ich hab FRÜHER, sprich v. gut einem jahr fast täglich fenster geputzt. auch mit so nem tuch. aber irgendwie kommen mit der zeit doch schlieren und wasserflecken bleiben zurück.....grad wenn die sonne so tief reinlugt ist das ne fiiiese sache.
so, jetzt sind die bastelkörner, mais,.....am boden verteilt.....
also, anfangs war ich auch mega begeistert......nun putz ich #(wenn überhaupt) wieder mit zeitung und wasser ;o)
so, der zwerg will aufmerksamkeit ;o)))
Re: Nach Leni Art??
ist es eigentlich besser den handschuh (also grünes ding) oder das profituch zum fenster wienern zu benutzen? ich weiß nämlich bisher nichts mit dem tuch anzufangen weil ich immer den handschuh benutz.
lg,
sandy
Re: Nach Leni Art??
krankes kind = nudeln mit tomatensosse ;)
Kartoffel-Möhren-Käse-Pfanne, LG
Frikadellen, Kartoffeln, Salat
gemüsepfanne mit reis
Kantinenessen mit Carlotta`s Papa: Jalapenos...
gemüsereispfanne
Re: gemüsereispfanne
Wie machst Du den die Reispfanne? Meinen Mann ist bei mir immer zu wenig Soße.
LG Andrea die heute nur frisches Brot backt
lg,
sandy :)
das hört sich auch gut an :-) !!!
also bei dem rezept von gestern, kam gegarter reis in die pfanne, kurz anbraten, dann mais und erbsen und paprika hinzufügen und alles ne weile dünsten. zum schluss ein dressing aus joghurt mit etwas zitronensaft, curry, salz und pfeffer. echt lecker und mia hat ordentlich mitgemampft. nur paprika scheint nicht so ihr ding zu sein *grrr*
lg *mia*
Gemüsekuchen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen