Suchen Menü

****TOPFGUCKER****

Bisherige Antworten

Weißkohl-Hack-Pfanne mit Kartoffeln

das gleiche wie gestern :o))) *restefuttern* Lg

Blumenkohlcremesuppe MIT SOCKENFUSSELN*lol*

entweder bin ich zu alt, hab keine nerven mehr oder leni ist EXTREEEEEEM!!!!!
ich hab doch schon 3 aus dem gröbsten rausbekommen ABER dieser zwerg FORDERT MICH!!!
ich geb's auf es nochmal zu wagen hier ins forum zu gucken.....vielleicht wenn leni schläft? tja da muss ich ihre schäden an haus und flur wieder beseitigen......mann, mann, maaaaannnnn!!!
jetzt plätschert das wasserglas......
trotzdem fröhliche grüsse weil es eh gleich ist und ich in 2 stunden besuch bekomm und schlimmer kann es eh nicht mehr kommen *lol* :o)))

Nach Leni Art??

Ich hab übrigens mal schnell im ganzen Erdgeschoß die Fenster geputzt!!! STREIFENFREI!!!!!!!! Die neuen Tücher sind einfach nur geil!! LG Nicole

ja genau *gg* >leni art< ist gut!!!

BOAH DU GLÜCKLICHE!!!
ich hab FRÜHER, sprich v. gut einem jahr fast täglich fenster geputzt. auch mit so nem tuch. aber irgendwie kommen mit der zeit doch schlieren und wasserflecken bleiben zurück.....grad wenn die sonne so tief reinlugt ist das ne fiiiese sache.
so, jetzt sind die bastelkörner, mais,.....am boden verteilt.....
also, anfangs war ich auch mega begeistert......nun putz ich #(wenn überhaupt) wieder mit zeitung und wasser ;o)
so, der zwerg will aufmerksamkeit ;o)))

Re: Nach Leni Art??

böh, ich hab meine grad versaut.. ich wollts ja nicht wahr haben! ohne waschsack in maschine mit trocknergang. hm. mein grüner handschuh sieht ganz bunt aus *G* und ich saß ne halbe stunde auf dem balkon und hab versucht ihn zu entfusseln *GAH*. naja.
ist es eigentlich besser den handschuh (also grünes ding) oder das profituch zum fenster wienern zu benutzen? ich weiß nämlich bisher nichts mit dem tuch anzufangen weil ich immer den handschuh benutz.
lg,
sandy

Re: Nach Leni Art??

Das Tuch hab ich im Bad für Kacheln und Waschbecken, zum Fensterputzen finde ich den Handschuh besser. Und Profituch und Trockentuch gemeinsam bringen jedes Bad zum Glänzen. LG Nicole

krankes kind = nudeln mit tomatensosse ;)

Kartoffel-Möhren-Käse-Pfanne, LG

Frikadellen, Kartoffeln, Salat

gemüsepfanne mit reis

Kantinenessen mit Carlotta`s Papa: Jalapenos...

und Zwiebelringe + Couscous. Lecker! Garantiert ohne LIDL-Gemüse.

gemüsereispfanne

Re: gemüsereispfanne

HAllo
Wie machst Du den die Reispfanne? Meinen Mann ist bei mir immer zu wenig Soße.
LG Andrea die heute nur frisches Brot backt

ich antworte einfach mal *lol* ;) ich hau ne große dose ganze tomaten im eignem saft dazu und dann noch gut wasser, ca. n viertel vom gemüsevolumen (geiles wort *G*). dann laß ich das ganze köcheln daß es noch gut soßig ist, hau den reis dazu und fertig. evtl. noch wasser nach und mit soßenbinder perfektionieren. brauch aber eigentlich nicht.
lg,
sandy :)

das hört sich auch gut an :-) !!!

hi andrea,
also bei dem rezept von gestern, kam gegarter reis in die pfanne, kurz anbraten, dann mais und erbsen und paprika hinzufügen und alles ne weile dünsten. zum schluss ein dressing aus joghurt mit etwas zitronensaft, curry, salz und pfeffer. echt lecker und mia hat ordentlich mitgemampft. nur paprika scheint nicht so ihr ding zu sein *grrr*
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen