"Stuhlgangfrage"
kann mir jemand sagen, wie man bei einem gestillten Kind erkennen kann, dass es Durchfall hat?
Aus unserer Liv sprudelt es inzwischen immer so heraus, dass es auch schonmal über den Rücken bis in die Haare gelangt.
Ab wann muss ich mir da Sorgen machen?
Liebe Grüße
Nadja
Re: "Stuhlgangfrage"
den kompletten rücken vollschei... hat ava auch schon geschafft;o))
solange sie voll gestillt wird kann sie keinen durchfall oder verstopfung haben(laut meiner hebi).
LG nach wuppertal
gehts Euch gut?
Wir haben uns jetzt zu Weihnachten nochmal Bodies für Liv schenken lassen, da ein Teil ja immer zum Einweichen im Eimer liegt.
Aber gut zu wissen, dass es kein Durchfall sein kann.
Ich hoffe wir sehen uns im Januar.
Lieben Dank und schöne Grüße
Nadja (aus Leverkusen)
P.S.:Bist Du eigentlich umgezogen oder was hat das mit Duisburg auf sich?
das kenne ich von Philip auch, extrem fand ich es neulich als scheinbar die Kauleisten eingeschossen sind.
Claudia + Philip
danke für Deine Antwort.
Das kann natürlich sein, dass es mit den Zähnen zusammenhängt. Liv kaut immer an ihrem Händchen und sabbert rum.
Ich hab es nur bisher nicht mit ihren Windeln in Verbindung gebracht, aber das ist natürlich eine Möglichkeit.
Vielen Dank und liebe Grüße
Nadja
Viele Grüße,
Christine
so flüssig wie Wasser ist es nicht. Am Anfang war nach jeder Mahlzeit die Windel voll und inzwischen ist es wirklich nur noch ein- bis zweimal am Tag.
Ich hatte angenommen sie macht nicht mehr sooft, weil sie die Milch besser verwerten kann und deswegen nicht mehr soviel ausscheiden muss.
Ich danke Dir für Deine Antwort.
Schöne Grüße
Nadja
Viele Grüße,
Christine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen