Suchen Menü

@Stillmamies

Hallo ! Ich habe da auch mal eine Frage, könnt Ihr Euch auf den Bauch legen oder könnt Ihr es haben wenn der Partner beim x-eln oben ist ??? Also mir drückt´s dann tierisch auf der Brust, das tut richtig weh und ich kann´s nicht haben. Ist das normal ??? Ich stille noch voll, daher dachte ich, daß es evtl. mit der Milch zu tun hat die in der Brust ist ??? Kann das sein ? LG, Ela mit Nico 12W5T
Bisherige Antworten

Re: @Stillmamies

hi,
ich stille auch voll und habe seitdem eine echt wahnsinnige oberweite ... sieht richtig "heiß" aus ;-)
ich habe aber keine probleme mit dem auf bauch liegen und auch sonst stört mein megabusen überhaupt nicht.
kann aber schon sein, dass der bei dir stört - auf meinem rückbildungskurs, konnten auch einige die übungen mit auf dem bauch liegen nicht mitmachen, weil es unangenehm war.
viele grüße
katrin

na dann bin ich ja beruhigt, ich hatte vorher nie Probleme auch wenn meine Oberweite nicht klein war (80c), aber ich hatte das jetzt die Tage gemerkt als ich mich mal von meinem Männe verwöhnen lassen wollte, er hatte mir eine Rückenmassage versprochen, aber das habe ich nicht lange ausgehalten... Hm, dann muß ich eben noch etwas abwarten. Meine Rückbildung fängt zum Glück erst Mitte Januar an, mal sehen wie es bis dahin ist. Danke Dir. Viele Grüsse zurück. Ela

Hallo Ela,
also, ich kann auch nicht auf dem Bauch liegen, nur direkt nach dem Stillen und dann mit nem großen Kissen unter dem Kopf. Auch wenn mein Mann mal kurz auf dem Busen liegt, tut mir das total weh *aua* und ich hab 80 D ;-)
Also ich denke, das ist normal. Meine Freundin meinte das auch, und sie hat nur B oder so...
LG Daniela mit Jannik fast 8 Wochen

Hallo Daniela ! Na ich hoffe doch, daß das nach dem stillen wieder weg ist, sonst macht xeln ja gar nicht mehr so viel Spaß... Schön zu hören, daß ich das nicht nur alleine so habe. LG und einen schönen Abend, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen