@Still-Mamis: Nehmt Ihr wieder Folsäure?
mir ist gerade eingefallen, dass auf meiner Folsäure-Packung, die ich Anfang der SS einnahm, stand, dass man sie in der SS und in der Stillzeit nehmen soll. Allerdings hat mich bisher keiner darauf hingewiesen, weder im Krankenhaus noch sonstwo. Habe die letzten 14 Tage keine genommen, und jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich überhaupt nicht mehr daran gedacht habe. Wie ist das bei Euch? Nehmt Ihr wieder Folsäure? Wofür nimmt man die denn während der Stillzeit überhaupt?
LG
Conni *völlig verwirrt bin*
Re: @Still-Mamis: Nehmt Ihr wieder Folsäure?
hab erst gar nicht aufgehört.. LG Sil
Nie genommen!!! LG
Re: @Still-Mamis: Nehmt Ihr wieder Folsäure?
ich nehme die packung (femibion) zu ende. lt. meiner hebamme aber nur aller 2 tage, weil die ganzen vitamine die drin enthalten sind für's stillen etwas zu viel sein könnten. aber jod soll gut sein.
also ich denke du brauchst dir keine packung weiter kaufen.
lg katrin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen