@Steffi, Tanja, Uli, j.m.k
Aber ich melde mich auf jeden Fall bei euch, ihr braucht halt ein bischen Geduld.
GGLG Angelika
Re: @Steffi, Tanja, Uli, j.m.k
meine Abstimmung ist aber angekommen, gelle, hab sie vorgstern gesendet.
Freu mich schon auf eine Mail von dir.
Hier läuft einiges nicht so toll, unser Telefon geht noch nicht aber die Deppen haben schon mal fleissig die Grundgebühr für 3 Monate abgehoben, echt ich könnte sie würgen wo ich soooo gerne telefoniere.
Naja, Mihci ärgert dich auch, aber findet es sogar bisschen gut, so sparen wir ein bisschen *grrr*.
Im Moment vermisse ich Deutschland, aber das Tief hatte ich schon damals und es ging wieder vorbei.
Ansonsten geht es uns gut und freu mich was von Euch zu hören.
GLG undbis bald Tanja und Co.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen