@Sportlerinnen und Physiotherapeuten unter euch
ich sollte aufgrund meiner Hüftprobleme meine Bauch- und Rückenmuskeln trainieren. Kann mir jemand von euch ein paar Übungen sagen? Wäre echt lieb von euch, weil ich habs bitter nötig *stöhn*
LG, Karin
PS: mit dem Radfahren hab ich schon angefangen *stolzbin*
Re: @Sportlerinnen und Physiotherapeuten unter euc
wenn ich die woche zeit habe kann ich dir ein programm einscannen...was hast du denn für probleme?
lg,bianca
Danke, Danke, Danke
das ist ganz, ganz, ganz lieb von dir, weil ich etwas ratlos und verzweifelt bin.
ich schicke dir ne PN.
LG, Karin
Re: @Sportlerinnen und Physiotherapeuten unter euc
danke für deine pn!
Geht natürlich klar, dass du erst in ein paar Tagen Zeit hast!!
Bin dir echt dankbar für die Hilfe!
LG und schöööönen Abend!
Karin
Re: @Sportlerinnen und Physiotherapeuten unter euch
ja, danke, bin über alles dankbar und froh!
Kannst du's mir über's Profil schicken?
LG, Karin
ich habe dich nicht vergessen, schaffe es erst am Wochenende. Vielleicht magst du mir ja deine Adresse übers Profil schicken, dann kann ich dir ein paar Kopien bzw. eine Skizze per Post senden. (Mein Scanner funktioniert momentan nicht)
LG Susu
das wäre ganz lieb von dir!
ich schicke dir ne PN
Danke, Karin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen