Suchen Menü

@SonJAna, Du bist bestimmt unser Wichtel! oder?

Hi,
mensch, da habe ich aber lange gesucht und letztendlich den Parkett-Boden verglichen...:-)
Vielen Dank für die vielen tollen Sachen! Mandy findet die Schuhe und die Legosachen voll klasse!
Viele Grüße
Chris mit Mandy
Bisherige Antworten

Re: @SonJAna, Du bist bestimmt unser Wichtel! oder?

Hallo Chris,
richtig geraten... schön, dass euch die Sachen gefallen. Den Parkettboden verglichen *grins*, war das Lösungswort keine geeignete Hilfe?
Viele Grüße
Jenny und SonJAna

Hi Jenny,
tja, dass Dein Kind Sonja heißt hatte ich gelöst (fand ich klasse das Kreuzworträtsel), aber dann habe ich erst nach Nickname mit Sonja gesucht, dann habe ich in der Babyliste geschaut, aber da ist Sonja auch nicht eingetragen... mh, und dann habe ich bei Pamela im Profil nachgesehen, wer alles mitgewichtelt hat und dann habe ich Dich gefunden und im Profil nachgeschaut und die Fotos verglichen, da sich Kinder aber schnell verändern, war der Parkettboden noch ausschlaggebender...:-) hihi...
Sag mal, Du kommst aus Oberhausen, oder (Absender vom Paket), dann können wir uns ja irgendwann mal im Centro oder so treffen... wann haben Sonja und Jana eigentlich Geburtstag?
Viele Grüße Chris

Hallo Chris,
habe dir eine PN geschrieben.
VG
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen