Suchen Menü

@ Sommerfest-Mädels: Wer nimmt Mann mit?

Ich würde es gerne wissen, ob ich alleine mit "Begleitung" komme oder ob noch andere von Euch ihren Liebsten mitnehmen... Meldet Euch doch mal kurz... Danke und LG Anke
Bisherige Antworten

Re: @ Sommerfest-Mädels: Wer nimmt Mann mit?

Hallo Anke,
also WENN es unser immer noch nicht festgelegter Umzugstermin es zulässt, werde ich mit Männe kommen!
VG Marion

vermutlich ja, lg josella

Wir kommen zu dritt...

...ich dache erst, meion Freund will sicher nicht mitfahren,
aber er meinte: "Wieso denn nicht, natuerlich will ich da mitfahren"
Also wir kommen zu dritt!
Lg
Sonia

Wir kämen dann mit fünf Personen ;-)))...

22 Mädels mit Mann und 2 Mädels ohne :-) glg ich

Mal sehen....

... DZ ist zwar gebucht, aber wenn mein Mann arbeiten will/muss oder keine Lust hat mitzukommen, dann komme ich "nur" mit Tristan, der hat definitiv Zeit *ggg* LG, Heike

Hier genau so! LG von

Meiner kommt höchstwahrscheinlich auch! GLG

Wir kommen auch zu dritt! LG Uli

Wovon sprecht ihr???
Wann und wo ist das Treffen???
Soo weit wohnen wir von Dir nicht weg.
LG Birgitt

hallo birgitt,
schau doch mal in das profil von yespair (homepage-adresse). das ist das treffen das gemeint ist. vielleicht hast du ja auch lust?
glg
conni

Es findet statt am Wochenende vor dem 1. Mai im Hotel Franziskushöhe, Löhr am Rhein, statt. Verflixt, wer organisiert die Sache nochmal??? Auf ihrer Homepage ist alles ganz toll beschrieben - Du kannst sicher noch dazu kommen! Frag` doch noch mal im Forum nach, ich bin ein Namens-Schussel... LG Anke ;-)

Posting hat sich erledigt!!!

*wink* ich war's

hallo anke,
ich war's die katrin :-) - kennst mich doch *fg*
gestern war nur die kurzantwort, aber ich denke, du brauchst keine angst haben, dass du die einzige mit mann bist. die meisten mädels waren wohl selber sehr erstaunt, dass ihr mann mit wollte *ich auch!*
hoffe euch gehts (wieder) gut
und viele grüße
katrin

Re: *wink* ich war`s

Kicher, klaaar kenne ich Dich - blöd bin - ich habe Fotowettbewerb, Wichteln und Treffen durcheinandergeschmissen - man, sind wir ein aktives Forum... Habe ein ganz schlechtes Gedächtnis für Namen, sorry!!! Wie auch immer, jetzt erstmal liebe Grüße!!! Anke

Wir kommen wohl auch zu dritt LG-->

22.04. = ET *hihihi*

Hallo iohr Lieben, tja, wie soll ich es sagen. Ihr habt ein schlechtes Timing, oder machen wir eine gemeinsame Geburt irgendwo am Rhein *spinnweiter*
Ich habe am 22.04. ET und ich glaube nicht, dass eine Fahrt zu so einem frühen Zeitpunkt sinnvoll wäre. Vielleicht kommt Zwergi aber auch ein wenig eher und dann denke ich an das treffen
GGLG Birgitt 27+5

Re: 22.04. = ET *hihihi*

Hallo Birgitt,
das ist doch ne schöne Idee, wir entbinden alle zusammen mit Dir im Pool oder so.
Dann haben wir noch einen festen Programmpunkt.
Liebe Grüße
Nadja

ich erwarte eure weiteren Vorschläge ...;-))

hab DIE idee - Sammelgeburt

hallo birgitt,
es gibt noch zwei mädels, die ende april ET haben und zum treffen kommen wollen (zumindest weiß ich "nur" von zwei). also wir nehmen einen kia, eine hebamme, eventuell einen frauenarzt und dann gibts eine sammelgeburt am 29.04. - schage mal 21.47uhr vor ... :-) alle anderen helfen mit wehen veramtmen und pressen etc. - geteiltes leid bzw. freud ist halbes/doppeltes ...
okay okay höre schon auf und hole mir einen kaffee - war heute morgen etwas kalt für mein hirn *sorry* ;-)
guten morgen
lg katrin

habt ihr alle schon gebucht???? wir mit 4!!!

Reservierungschluß für Sonderpreis war 31.12.05

... hast du nicht zu dem zeitpunkt eh was anderes vor :-)
anonsten haben 24 bereits gebucht und für zwei versuche ich nachher noch ein dz zum gruppenpreis zu kriegen
lg katrin

Re: Reservierungschluß für Sonderpreis war 31.12.05

Hey, Katrin, evetuell benötige ich noch ein zweites DZ - mit fünf Leuten in einem DZ ist arg eng. Ich kümmere mich aber selber drum!!! Danke nochmel und gggl Grüße, Anke

Re: Reservierungschluß für Sonderpreis war 31.12.05

hi anke,
ich rufe in einer ca. stunde eh dort an - soll ich gleich fragen?
gruß katrin

mein Männe kommt mit ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen