@ Sommerfest-Mädels: Wer nimmt Mann mit?
Re: @ Sommerfest-Mädels: Wer nimmt Mann mit?
also WENN es unser immer noch nicht festgelegter Umzugstermin es zulässt, werde ich mit Männe kommen!
VG Marion
vermutlich ja, lg josella
Wir kommen zu dritt...
aber er meinte: "Wieso denn nicht, natuerlich will ich da mitfahren"
Also wir kommen zu dritt!
Lg
Sonia
Wir kämen dann mit fünf Personen ;-)))...
22 Mädels mit Mann und 2 Mädels ohne :-) glg ich
Mal sehen....
Hier genau so! LG von
Meiner kommt höchstwahrscheinlich auch! GLG
Wir kommen auch zu dritt! LG Uli
Wann und wo ist das Treffen???
Soo weit wohnen wir von Dir nicht weg.
LG Birgitt
schau doch mal in das profil von yespair (homepage-adresse). das ist das treffen das gemeint ist. vielleicht hast du ja auch lust?
glg
conni
Posting hat sich erledigt!!!
*wink* ich war's
ich war's die katrin :-) - kennst mich doch *fg*
gestern war nur die kurzantwort, aber ich denke, du brauchst keine angst haben, dass du die einzige mit mann bist. die meisten mädels waren wohl selber sehr erstaunt, dass ihr mann mit wollte *ich auch!*
hoffe euch gehts (wieder) gut
und viele grüße
katrin
Re: *wink* ich war`s
Wir kommen wohl auch zu dritt LG-->
22.04. = ET *hihihi*
Ich habe am 22.04. ET und ich glaube nicht, dass eine Fahrt zu so einem frühen Zeitpunkt sinnvoll wäre. Vielleicht kommt Zwergi aber auch ein wenig eher und dann denke ich an das treffen
GGLG Birgitt 27+5
Re: 22.04. = ET *hihihi*
das ist doch ne schöne Idee, wir entbinden alle zusammen mit Dir im Pool oder so.
Dann haben wir noch einen festen Programmpunkt.
Liebe Grüße
Nadja
ich erwarte eure weiteren Vorschläge ...;-))
hab DIE idee - Sammelgeburt
es gibt noch zwei mädels, die ende april ET haben und zum treffen kommen wollen (zumindest weiß ich "nur" von zwei). also wir nehmen einen kia, eine hebamme, eventuell einen frauenarzt und dann gibts eine sammelgeburt am 29.04. - schage mal 21.47uhr vor ... :-) alle anderen helfen mit wehen veramtmen und pressen etc. - geteiltes leid bzw. freud ist halbes/doppeltes ...
okay okay höre schon auf und hole mir einen kaffee - war heute morgen etwas kalt für mein hirn *sorry* ;-)
guten morgen
lg katrin
habt ihr alle schon gebucht???? wir mit 4!!!
Reservierungschluß für Sonderpreis war 31.12.05
anonsten haben 24 bereits gebucht und für zwei versuche ich nachher noch ein dz zum gruppenpreis zu kriegen
lg katrin
Re: Reservierungschluß für Sonderpreis war 31.12.05
Re: Reservierungschluß für Sonderpreis war 31.12.05
ich rufe in einer ca. stunde eh dort an - soll ich gleich fragen?
gruß katrin
mein Männe kommt mit ;-)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen