.....Sommerfest - Hotel .........
da wohl gestern stromausfall bei qualimedic war, frage ich doch gleich schon wieder ....
http://kind.qualimedic.de/Q-7133053.html
ich macht doch schon noch mir oder? bisher haben noch nicht arg viele sich dazu geäußert ...
meldet euch doch bitte bis zum wochnende ja?
bis dann und lg
katrin
Re: .....Sommerfest - Hotel .........
Mich kannst Du bitte aus der Liste löschen, wir werden sehr wahrscheinlich leider nicht mit dabei sein können.
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
wir machen auch gerne mit !
Habe zwar noch keine Zeit gehabt das genau zu lesen aber werde es gleich nachholen.
Grüssle Heike
ich hatte mich bisher gar nicht geäussert, aber ich fürchte ich kann auch nicht zusagen. das ist noch zuweit weg für uns um zu planen. Darüber hinaus wäre es wahrscheinlich billiger, wenn man darauch ein Herbstfest mchen würde ... wegen der WM ...
Ich hoffe aber, das gaaanz vile mitmachen :o)))
Alles Liebe,
Julia
Wenn der Termin noch auf den Herbst wandert, dann wären wir vielleicht doch mit dabei.
LG Katrin
BITTE ...............
das mit den hotels war eine üble arbeit und erst ging es nicht schnell genug ("warum nicht schon 2005!), dann war das hotel zu teuer, dann sollte aber auch ein gewisser standart (hotel) sein und nun wird's wohl eher ein familienausflug mit 5 familien ....
sorry aber irgendwie ärgere ich mich gerade .... und wollte das mal loswerden - eh ich platze :-)
lg katrin
ja wir können es auch im herbst machen und billiger gehts bestimmt auch, ich bin auf jeden fall dabei nur organsieren soll wer will!!!!!!!
Re: BITTE ...............
ärgere dich doch nicht, ich denke bei so vielen menschen kann man es UNMÖGLICH allen recht machen. da muss einfach die mehrheit entscheiden. tja, die mehrheit hat ja den zeitpunkt entschieden...aber WO SIND DIE DENN PLÖTZLICH ALLE??
HAAAAALLLOOOOOOOOO WO SEID IHR ???
:-)
du wieder :-) mußte jetzt echt grinsen, stell mir gerade winnie pooh vor, der in der wald ruft: halllloooo wo seid ihr denn alle ..... *lach*
war nur so allgemeiner ärger, weil 100 leute geguckt haben und nur 3 sich gemeldet haben, naja vielleicht haben die auch alle gar nicht das sommerfest sehen wollen, sondern konnten sich von deinen ähhmmmm MEINEN tigger nicht losreisen - wie ich zur zeit *gggg*
liebe grüße
katrin
ups ...sollte kein Angriff sein. ICh finde es Klasse was DU und wie du das machst. bei uns isses einfach bedingt durch den Job von meinem Mann nicht möglich so lange im vorraus zu planen.
Tut mir Leid, wenn ich Dich durch mein Posting verärgert hab. Das wollte ich nicht!!!
Liebe Grüße,
Julia
neeee war nicht dein posting, du hast ja gar nicht gesagt, dass du mitmachen willst, aber wenn du kfr. dann doch zeit hast, findet sich bestimmt noch ein zimmer *hoff* würde mich freuen.
habe mich nur geärgert, hätte nicht gleich was schreiben sollen ... nun ist es aber vorbei, nun stehts da! war mehr so allgemeiner ärger: 100 leute gucken die seiten an und 3 antworten ...
war kein angriff auf irgendjemanden ehrlich und tut mir auch leid, dass ichs geschreiben habe .....
liebe grüße
katrin
jaja bei dir das weiß ich, würde mich trotzdem freuen, wenn du auch kommst, vielleicht gibt es in der nähe was günstiges zum schlafen und tagsüber kommst du ins hotel, dass fällt nie und nimmer auf, ob da eine mama mehr oder weniger rumspringt :-)
lg katrin
kann dir ja auch bescheid geben, wenn ich losfahre sozusagen :-)
Ich kann auch nichts dafür, daß wir nun doch nicht dabei sein können, ich habs mir nicht ausgesucht, daß uns wohl bald 450 EUR im Monat zum Leben fehlen und wir deshalb nicht auf so lange Sicht einfach einen Urlaub buchen können.
Nehme es Dir deshalb nicht übel, weil ich jetzt einfach mal davon ausgehe, daß Du nicht mich persönlich meintest?
LG Katrin
Ich hab gestern auch schonmal geschaut, da ich aber z. Zt. allein bin (Marc arbeitet z. Zt. in Frankfurt, ohne I-Net), kann ich schlecht entscheiden. Aber morgen abend ist er wieder da. Dann meld ich mich nochmal. Versprochen. Denn kommen tun wir auf jedenfall, und die Hotels sehen auch sehr klasse aus. LG Uli
ich wollte doch auch nicht stressen, sorry falls das so rüber kam?
ich dachte bis ende nächste woche haben alle was "dazu" gesagt und ich rufe dann anfang juli beim hotel an. also mach keinen streß :-)
kam halt nur so gar keine reaktion und dass bei knapp 40 mädels, die mitmachen wollten und das fand ich dann schon etwas deprimierend ....
lg katrin
bei mir ist es eher so, dass ich besser planen kann, wenn ich den Termin frühzeitig weiss, deshalb ist mir zur Zeit noch jedes Wochenende im Mai recht.
Das erste Hotel gefällt mir spontan besser, aber ich fahre auch mit ins zweite.
Liebe Grüße und schönen Dank für Deine Mühe
Nadja mit Liv
noch eine frage: einzel oder doppelzimmer?
will doch mit dem hotel noch um den preis feilchen und da brächte ich die anzahl der jeweiligen zimmer.
dank dir und lg
katrin
ich sag jetzt mal Doppelzimmer, falls ich dann doch ohne Adrian komme kann ich ja zur Not noch jemanden aufnehmen
:-).
Liebe Grüße
Nadja
LG Daniela
kann verstehen, dass du sauer bist, wenn sich jetzt so wenige melden
ach alles nicht so tragisch :-) bin auch nicht mehr sauer, ist halt so ...
keine ahnung wer sich noch alles meldet, aber bisher sind es knapp 10 von 40 - aber einige haben es sicher auch noch nicht gesehen.
also bei 50km anfahrt würde ich auch überlegen, ob ich übernachte oder nicht, aber so eine hotelübernachtung hat auch was für sich, egal wie weit weg es ist von zu hause. du mußt zumindest schon mal nicht selber frühstück machen :-)
bis dann und lg katrin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen