Suchen Menü

*** Sommerfest ***

hallo - ich schon wieder :-)
dann fange ich mal an:
1. wer noch Lust auf einen Kurzurlaub als Forumstreffen hat, bitte melden - es können gar nicht zuviel werden
2. die meisten kommen aus der Gegend um München und dem Ruhrgebiet, dann noch einige Stuttgart und Nürnberg und dann hätten wir noch Hamburg, Bremen, Berlin, Dresden
3. schaut (nochmal) auf meine Homepage http://home.qualimedic.de/~yespair/, dort sind jetzt alle Daten enthalten
4. wer Widerspruch einlegen will oder noch andere Ideen hat, einfach raus damit
5. wem das Gebiet nicht zusagt bitte auch Bescheid sagen, den lösche ich dann wieder aus der Liste raus
6. wer Lust und Zeit hat, kann sich mal nach einer Unterkunft umsehen und mir dann die Daten mailen
7. alle Info's aber auch auf Homepage
-----
Nun die Frage aller Fragen:
GEBIET: Frankfurt / SPESSART / RÖHN
ist das okay für alle bzw. fast alle?
ich denke dahin habe die meisten (75%) einen anfahrtsweg von 200 - 300 km und nach Berlin und Hamburg ist es etwa die gleiche Entfernung (leider etwas weiter).
würde mich über zutimmung oder sonstige kommentare freuen und hoffe bei euch ist auch so super sonnenschein wie bei uns hier :-)
katrin
Bisherige Antworten

hab deine mail bekommen

konnte aber noch nicht antworten, also wir wohnen zwischen dortmund und hamm/westfalen
in der rhön wüßte ich ein nettes hotel, wo ein kleines erlebnisschwimmbad enthalten ist...und noch 2 restaurants und ein schnellimbiss...eine bar, eine disco und babyphone ausleih haben die dort auch :-)
ich kann leider nicht sagen, ob wir kommen können, da das bei uns immer nur kurzfristig geht
lg,bianca

Re: hab deine mail bekommen

hallo bianca,
meinst du vielleicht das rhönparkhotel? da war ich nämlich schon, ist toll dort!
glg
conni

Re: hab deine mail bekommen

:-) jo, genau das meine ich :-) ich war da schon sooooooo oft, weil es so schön ist...das letzte mal halt im januar mit kind und mann...mike war ski fahren und catharina und ich baden...
lg.bianca, die mit dem kegelclub das erste mal dort zur schönheitsfarm war (hat aber nicht viel gebracht *g*)

Re: *** Sommerfest ***

mich kannst du auch als interessenten aufnehmen. lieber wäre mir irgendwas mehr in richtung osten (westharz?), aber allen kann man es nicht gleichzeitig recht machen - deutschland ist halt schon ziemlich groß :o(
lg, manuela mit elias und cosima

ps: wir wohnen in dresden

Hallo,
ging doch, der Link ging nur nicht :o).
LG Tanja die jetzt alles mal durchliest

Die Gegend ist Klasse, dann bin ich auch dabei!!!
Viele Grüße,
Christine

Gleich ein Vorschlag *g*

www.hotel-restaurant-barbarossa.de
Eventuell kann man ja die Preise noch drücken, wenn man gleich das ganze Hotel nimmt?
Viele Grüße,
Christine

Re: Gleich ein Vorschlag *g*

Hallo Christine,
schön, dass Du auch kommst.
Ja, man müsste schauen, dass möglichst alle oder sehr viele in ein und dasselbe Hotel gehen. Ich hab mal 2 Jahre in nem Hotel als Rezeptionistin gearbeitet und wir haben dann immer Gruppenpreise vergeben, ich denke, das machen andere auch.
GLG
Conni
P.S. Ich finde Frankfurt und Umgebung auch perfekt!

Re: Gleich ein Vorschlag *g*

Hallo Christine,
toller Vorschlag, das Hotel gefällt mir. Die Preise sind auch ok und man hockt nicht direkt in F sondern schön im Grünen und kann noch spazieren gehen.
LG Angelika

Hallo,
Ich hätte evtl auch interesse, aber auf die HP kann ich nicht zugreifen, die wurde gesperrt oder so was!?!
Also sag mir doch nur kurz bescheid auf was ihrEuch schon so geeinigt habt.
GLG Tanja

versuchs mal damit
http://home.qualimedic.de/~yespair
lg katrin

ich hätte ebenfalls interesse an diesem treffen.
ich wohne östlich vom ruhrgebiet.
lg anna

Hi Katrin,
ja ich könnt's mir auch vorstellen dabei zu sein!
Mir ist es gleich wo ;-)
Bin aus Nähe Salzburg, lg, uli

Toll Uli, dann komm ich auch, ich würde dich so gern persönlich kennenlernen. Was machen die Hasen, ich hoffe es wird nicht allzu schlimm, lass dich umarmen und deine Kinder auch.
LG Angelika

Oh wie schön, Uli und Angelika, dass Ihr auch kommen wollt!
*freu*

Huhu,
das wär schön! Dich möcht ich nämlich gern mal treffen!
LG Claudia

Hey, Uli - bitte komm` - möchte Dich so gerne kennenlernen!!! LG anke & Co ;-)))

:-) FREU mich SEHR auf EUCH (-: VLG

Hallo Katrin,
mir fällt gerade noch was ein.
In dem Hotel in dem ich gearbeitet habe war das bei großen Gruppen meistens so, dass derjenige der das organisiert hat dann mal auf Vorbehalt eine große Anzahl Zimmer reserviert hat unter einem Stichwort (z. B. bei uns könnte es "Qualimedic" oder so heißen). Dann musste jeder aus der Gruppe SELBST bis zu einem bestimmten Termin unter diesem Stichwort buchen (das Hotel sagt einem normalerweise bis wann man FEST gebucht haben soll, weil sie die übrigen Zimmer sonst vergeben). Und alle Zimmer die bis zum genannten Termin nicht fest gebucht werden, sind dann halt weg. Ich denke/hoffe, dass alle größeren Hotels sowas machen.
Das müsste man aber vorher auf jeden Fall mit dem Hotel so absprechen, dass alle, die buchen, ihre eigene Adresse angeben und selbst dafür verantwortlich sind, falls Kosten wegen Nichtanreise entstehen.
Falls Du das nicht bereits wusstest...
:-)
Ist mir halt gerade eingefallen!
Schön, dass Du Dir die Arbeit machst, ich bin nämlich alles andere als ein Organisationstalent!
LG
Conni

Halllo Katrin,
ich bin auch dabei und helfe gerne bei der Organisation.
LG Angelika

wär mir auch das liebste

... da die tendez wohl in richtung hotel geht, wäre das die beste lösung!
bei einer hütte läßt sich das aber nicht machen, aber das so viele mitmachen wollen, hätte ich nie gedacht :-)
mal sehen wie viele wir tatsächlich werden...
lg katrin

Hallo,
das geht ja ruck zuck ;-) bin mit dem Ort einverstanden, hab dann wohl den kürzesten Anfahrtsweg...
Mit der Unterkunft zusammen buchen und Hütte etc. bin ich etwas zwiegespalten, da ich mit Urlauben in der Gruppe nicht sooo super Erfahrungen gemacht habe. Dachte auch, wir kümmern uns generell selbst um Unterkunft. Aber ich lass mich auch überzeugen ;-)
LG Daniela

hi daniela,
wenn's ein hotel wird (so wie es aussieht) kann ja eventuell jeder selber buchen und ich reservice nur vorab. aber wer das hotel nicht mag, kann ja auch woanders übernachten und kommt nur zum sommerfest vorbei.
ich bin auch nicht so der fan von gruppenurlauben, weil es immer einige "nörgler" gibt - aber im forum sicher nicht *ggg*
freu mich trotzdem auf alle
lg katrin

Hallo Katrin,
Großraum Frankfurt etc. ist okay. Mir ist nur wichtig, dass mein Mann auch dabei ist. Wie schauts aus? Sind die anderen Männer auch eingeplant?? Wäre ja dann doof für meinen Mann wenn er als einziger "Mann" dabei wäre.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir das Treffen noch dieses Jahr starten. Am Besten natürlich am Wochenende. Aber bitte ab Juli, denn den kompletten Juno bin ich Urlaub.
So das waren meine Extrawünsche;-))
LG Betty und Ava

Also mein Mann kommt auch mit. Ich plane ihn ein bißchen als Babysitter ein, damit ich auch mal in Ruhe quatschen kann ;o)))
LG Angelika

Hallo,
ich find auch, dass 2006 noch viel zu lange hin ist...!
Wenn mehrere Männer mitkommen hat mein Kerl vielleicht auch Lust - werd ihn nachher gleich mal fragen :o)
Herzliche Grüße von
biberli

hi betty,
ob mit oder ohne mann kann jeder selber entscheiden, zwei männer kommen wohl schon mal auf jeden fall mit und meiner ist da nicht dabei :-)
mit diesem jahr wird zu knapp, weil wir sicher kein hotel finden, dass im herbst noch 25 zimmer frei hat? außerdem haben einige schon urlaub geplant ... weiß nicht, kann ja mal rumfragen, ob wir's für dieses jahr schon versuchen wollen und wenn nichts frei ist, dann gleich im mai oder wann auch immer. von mir aus kann's auch ein winterfest geben, dann eben mit internen buffet?
lg katrin

Mein Mann würde auch mitkommen. LG Uli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen