@Silja: gibt es was neues von Lena??
wie get es Lena?? Ist sie noch immer am Tropf oder haben sie die Wehen in den Griff bekommen????
Alles Liebe,
Julia
Ich wünsche Lena & ihrem Baby auch ein gutes
Ganz liebe Grüße von
*milena* die jetzt ins Bett geht & hofft daß der Tag morgen besser aussieht
Re: @Silja: gibt es was neues von Lena??
nein, leider nichts neues... lena hängt noch immer am wehenhemmer, lage unverändert. die wehen sind wieder etwas schwächer und falls sie heute weg sein sollten, werden sie den tropf nochmal entfernen und dann heißt es wieder ganz besonders daumen drücken !!!
ich glaube, ab heute ist sie 33+0, also wieder eine woche weiter (morgen ist sie schon eine woche im kh) und du weißt ja, jede woche - jeder tag ist ein fortschritt!
aber sobald ich was neues weiß, melde ich mich - versprochen!
und du hattest wieder fa-termin??? dachte, der nächste kommt erst im februar *am kopf kratz* wie war es? alles ok?
glg, silja
und hoffentlich darf sie bald heim!!
viele liebe grüße
conni
och mann, dass hört sich alles sooo scheisse an :o(
Ich muss mal Verena fragen, wie da im normal Fall vorgegangen wird. wenigstes ist sie schon so weit, aber ich hab echt Sorge, dass sie nun bis 36+0 drinnen bleiben muss und die dann das Kind kommen lassen ........ :o|
Meine Termine sind im Moment noch 14-tägig .... meine FÄ hat da seeeehr viel verständnis für hysterische Schwangere ;o) Aber ich muss zugeben, die Zeit rast im Moment und 4 Wochen wären auch schnell rum ;o)
den nächsten Termin habe ich am 10. Februar und am 11. erzählen wir es unseren Familien. am 12. erfahren es dann die ersten Freunde ;o)
Bin echt gespannt, was sie sagen werden. ...
unserm kleinen "Pochpoch" geht es prima. es ist schon 3,7cm groß ud hat sich richtig viel bewegt.
Alles Liebe,
Julia
tja, mal sehen, habe lena eben eine sms geschrieben. bin gespannt, ob sie antwortet...
glg, silja
Sag Bescheid, wenn Du was hörst, ja?
ich drüce euch gaaaaaaaanz fest die Daumen! dann müsste also frühestens am 19. ein test anschlagen .... *imkalendervermerkunddaumendrück*
Alles Liebe,
Julia
lg, silja
p.s.: grad kam die antwort von lena: sie ist noch immer am tropf, eventuell morgen der nächste versuch :o(((
*lach* ... na ich muss doch wissen, wann ich die Daumen drücken muss ;o)
> als ich dann meinte, dass wir die ganze woche
> schwimmerchen losschicken müssen, hat er sich gefreut
> wie ein kind an weihnachten *gröhl* so sind die männer...
*gröhl* .... Naja, dann mal ran an den Mann ;o)
Arme Lena. SO hatte sie sich die SS wirklich nicht vorgestellt. Och menno .... wenn man nur was tun könnte, aber wir können ja leider nur an sie denken und die Daumen drücken....
Alles Liebe,
Julia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen