@Schwangere - Kiwafrage
also für mich war eignetlich klar, dass das Baby dann in den Kiwa kommt und Amelie läuft/Kiddyboard fährt bzw. das Baby ins Tragetuch und Amelie im Karren sitzt, jetzt machen mich zwei Bekannte völlig verrückt, die eine kriegt im Oktober ein Baby und deren Sohn ist gestern 2 Jahre geworden, sie kauft sich so einen Geschisterwagen und ich doch sicher auch?? Nö, hab ich gesagt... oder doch? Ich denke einfach, dass der sich nicht rechnet...
LG Claudia
Re: @Schwangere - Kiwafrage
also, als Shannen geboren wurde, war Sandro 2 Jahre alt. Wir haben uns einen normalen Wagen gekauft und ein Kiddieboard dazu. Sandro wollte gar nicht mehr in die Karrre oder nen Wagen.
Und wenn der 3 Wurm kommen sollte, dann kommt Shannen entweder auch aufs Kiddieboard und der Wurm in den Wagen oder Shannen in den Buggy und der Wurm in den BabyBjörn bzw. EBC.
Sobald die Kiddies laufen können, wollen die das doch auch. Also bei uns hätte sich ein Geschwisterwagen nicht gerechnet.
LG Pamela
lena war knapp zwei, als paula geboren ist. ich habe das so gehandhabt, wie du dir es auch denkst. kurze strecken mit kiwa und buggyboard, länger einkäufe - lena im buggy, paula getragen. das ging prima so. so einen große sperrigen geschwisterwagen hätte ich nicht gewollt. zumal man ja einen kiwa meist hat, den aber kaufen müsste.
seit lena ca. 2 jahre/7 monate alt ist, nehmen wir nicht mal mehr das buggyboard mehr mit. sie läuft ganz einfach.
lg
anja
wir werden es auch mit einem kiddy board versuchen. der geschwisterwagen ist mir zu sperrig + teuer...
lg, silja
lg, manuela.
Sara war 22 Monate, als Eric zur Welt kam und wir habens genau so gemacht, wie Du es Dir denkst und ich bin nur froh, dass wir diese unsinnige Ausgabe für einen Geschwisterwagen nicht getätigt haben, denn es hat super geklappt. Allerdings ist Sara auch schon sehr gut und weit gelaufen.
GLG Heidi
Viele Grüße,
Christine
LG, Silvia
guck mal hier :
habe ich gerade zufällig gesehen, weil ich bei dem verkäufer was gekauft habe.
in echt habe ich das aber noch nicht gesehen, sieht aber lustig aus.........
ina
aber teuer *huch* LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen