Suchen Menü

@Schwalbenmama

Huhuuu Cornelia, ich habe gerade ein neues Stühlchen gekauft :-) Werde es Montag auf Reise schicken!
LG Maren
Bisherige Antworten

SUPER !!!!!!!!!! DANKE !!!!!!!!!!

Hallo Maren, genial. Heißt das du hast deine EC wiedergefunden ? Wäre ja toll.
Mein Mann vermißt auch seine CB (das Gleiche wie EC). Ist der Preis der
Gleiche ? Schreib mir mal übers Profil wenn was anders ist.
Ach das freut mich :-))). Habe heute auch gerade eine Zusage auf
Erziehungsgeld bekommen, bin also reich ;-).
Vielen lieben Dank, LG Cornelia

Re: SUPER !!!!!!!!!! DANKE !!!!!!!!!!

Nö, meine EC-Karte ist immernoch weg, nachdem ich: meinen Schminkpinsel, eine Packung Reiswaffeln und eine CD im Müll gefunden habe, bin ich fast sicher, dass die Karte (und wahrscheinlich auch das Handy und das Adressheft meines Mannes) da auch gelandet ist :-(.
*grr*
LG Maren

Hallo Maren, ach das ist ärgerlich. Meine sind auchso ordentlich. Wenn die
Bausteine ausschütte zum Spielentun sie nichts anderes als sie wieder in den
Eimer zu schmeißen. Zum Glück haben sie die Mülleimer noch nicht
gefunden, da ich die versteckt habe. Hoffe das noch mehr weg ist.
LG Cornelia

Oh Oh, wenn das mal nicht Carlotta war. Hab nicht gelesen, was du vorher geschrieben hast, aber es ist schon erstaunlich,was die lieben Kleinen schon so alles können. Lara hat ihre Winde in den Müll oben in der Küche geworfen. Also völlig O.K. Und wir vermissen glücklicherweise (bis jetzt) noch nichts wichtiges. Dir ein schönes RestWE.
Was macht ihr denn Morgen???
Vielleicht Kaffee oder Eisessen in Gladbeck inkl. Spaziergang?
LG Birgitt

Ja, ja mit der Windel fing`s bei uns auch mal an...und dann ging`s richtig los. Jetzt müssen wir Müll und Altpapier wohl woanders unterbringen, oder vor dem Wegbringen immer untersuchen ;-).
Schade, mit morgen, aber das klappt leider nicht, weil mein Bruder+Freundin morgen bei uns sind. Nächstes WE leider auch nicht, da bleibt nur noch in der Woche vielleicht!? So, ich will ins Bett *gäääääääääähn* GLG Maren

Schlaf gut

Hallo Maren,
schade. Lass uns doch Morgen Abend vielleicht tel., dann können wir was ausmachen.
LG und Schlaf Gut Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen