@Schwalbenmama zur Info
ich habe gerade ne mail bekommen von liebeskind.
Die IWB Preschoolians gibts am 28.10.05 um - 15 % Rabatt.
Nur zur Info, falls es dich interessiert.
Ich werde sie bestellen. Elena kann ja noch immer nicht laufen und ich denke, dass das auch noch ein paar Wochen dauert. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie auch im Schnee noch nicht so viel herumlaufen wird, sondern eher im Buggy sitzt.
LG, Karin
Re: @Schwalbenmama zur Info
immerhin 30 % *grinstdasmilchmädchen*. laufen zwar auch nicht, aber da wir
den Dezember und Anfang Jänner in Japan sind ist es sowieso an der Zeit zu
handeln.
LG Cornelia
PS wie findest du die Robeez Booties ?
ich habe mir die Robeez Booties gerade angesehen.
Sehen auch nicht schlecht aus, aber die sind für uns nix, weil wir sicher viel, viel Schnee bekommen und es eher nass werden kann.... und die kann man ja nur im Trockenen anziehen. Außerdem steh ich so auf die preschoolians ;-)
LG, Karin
preeschoolians rausgesucht, haben doch den besten eindruck gemacht :-)).
werde auch die ledersohlen dazu nehmen, wenn schon denn schon. Freitag
wird es beiden sicher hoch hergehen :-).
LG Cornelia
kannst du mir mal die Adresse von liebeskind geben? Mit de und com komm ich irgendwie nicht weiter...
LG Claudia, die neugierig geworden ist
LG Cornelia
ich hab im Profil welche drin von Alina (größe 18), kaum gelaufen, ihr passen sie nicht mehr, vielleicht haste ja interesse.
LG Cindy
danke für das Angebot, aber Elena hat schon Gr. 20
LG, Karin
IWB oder RJB
Sind sie noch weicher ? Mach mir nun doch Gedanken was bei feuchtem
Wetter ist. Der Unterschied liegt doch wohl in der Sohle wenn ich es recht
verstanden habe.
Ach ja jetzt fällt mir ein das du ja nicht da bist, mmmhhh schade, na vielleicht
morgen.
LG Cornelia
Re: IWB oder RJB
bin doch noch da, fahre erst morgen früh.
In den Stiefelchen ist ja ein Innenschuh drinnen, der dicht halten soll - steht zumindest in der Beschreibung.
Also, ich kopier dir mal die Antwort von liebeskind rein:
Text der Anfrage:
S.g. Fr. Berger,
können Sie mir sagen, wie groß der Unterschied zwischen den IWB Stay Warm Schuhen und den RJB Stay Warm Schuhen im Bezug auf \"Wärme\" ist. Die RJB gibt\'s ja leider erst ab Gr. 22 und unsere Tochter hat gerade mal Gr. 20.
die Antwort:
Liebe Frau See,
die IWB Ausführung ist für den Winter warm genug. Sollte Ihre Tochter wirklich schnell zu kalten Füssen neigen können Sie zusätzlich eine Lammfelleinlage in die Schuhe legen. RJB gibt es erst ab Größe 22, diese Schuhe sind für Kinder gedacht die schon gut laufen können.
LG, Karin
auch Schuhgröße 20 und von gut laufen halten sie noch nichts. Höchsten mal
der Mama in die Arme laufen/stolper/fallen *achwiesüß*.
Habe heute meiner Schwester die Schuhe für ihren Sohn (2) epfohlen,
Kommentar: "DAS kann ich mir nicht leisten". man sie arbeitet beim ZDF und
er ist Elektromeister. Dafür hat der Kleine 20 Paar Schuhe von Ebay *grrrr* Ist
ja mein Patenkind und kurz habe ich überlegt ob ich nicht auch für ihn welche
kaufen sollte, aber anderseit gehen sie immer teuer Essen und sie kauft
ständig neue Klammotten. Ist wohl alles eine Sache der Motivation.
So, aber ich kaufe morgen zwei Paar *freu*.
Dir auch einen schönen Einkauf und ein schönes Wochenende.
LG Cornelia
ja, ich schlage morgen auch zu!
Also bei den Schuhen spare ich nicht unbedingt. Nicht beim meinen und schon gar nicht bei Elena's. Dazu sind mir die Füße zu wichtig! Mein Mann hat eben gemeint, wir sollten neutrale Schuhe bestellen, damit wir die einem Jungen auch noch anziehen könne, falls wir mal einen bekommen....
Ich hab ihm gleich strikt erklärt, dass man Schuhe nicht überträgt, wobei er meinte, dass er immer die Schuhe seines Bruders bekommen hat.....
ich werde das definitiv nicht machen!!
Der Sohn meiner Freundin (15 Monate) hatte im Sommer auch preschoolians an. Als neue fällig wurden, hat man deutlich gesehen, dass der Fuß den Schuh (nicht umgekehrt) verformt hat. Er hat dann wieder weiche preschoolians bekommen und falls der Schuh dann wieder verformt ist, dann sollten sie zum Orthopäden, das mal abklären lassen. Bei einem festen Schuh hätte man das nie festgestellt, dass der Fuß ne (vorläufige) Fehlstellung hat, weil der Schuh eben gegengedrückt hätte, was aber nicht sein soll, weil sich die Füßchen ja bis zum 3. LJ auswachsen.
Ich wünsche dir nen guten Kauf *ggg*
und sag dann Bescheid, wie deinen Mädels die Stiefelchen passen.
LG, Karin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen