@ Schnuller Team!!!!
Ich hab das Geld am Freitag überwiesen, online, ist es schon da??? Ich hoffe, denn ich kann es kaum erwarten, bzw meine Kids *lol*
LG Cindy, die sehhhhr ungeduldig ist ;O)
Schließe mich an :-)
LG, Bondgirl
Re: Schließe mich an :-)
wie sit denn dein Vorname? dann schau ich mal, ob dein Paket schon unterwegs ist.
LG
Derya
Kannst dich also morgen auf den DPD-Mann freuen.
LG
Derya
Juchuuuuh! Das ging ja fix! Danke :-)))
Re: Juchuuuuh! Das ging ja fix! Danke :-)))
Udn DPD ist ja imemr schnell, also nimm dir morgen was für auswärts vor, damit du ihn gleich auf herz und nieren testen kannst.
vIel SPaß und bei Fragen einfach schreiben, ok?
Re: @ Schnuller Team!!!!
leide rist von dir das Geld noch nicht da, sorry.
Ich habe heute aber 7 Paket zur DPD gebracht.
LG
derya
Hmmm, dann ist es Morgen bestimmt da.
Mein Paket wird ja noch nicht dabei sein, egal muss ich mich in Geduld üben ;O)!
LG CIndy
Aber ich kenne es zu gut, ich weiß ncoh wie ich auf meinen ersten ERgo gewartet habe :o)
LG CIndy
du bist ja schneller als blitz beim päckchen packen ;-)
danke post/päckchen ist schon da und ich bin mal gespannt, ob ich nun auch in den ebc-fanclub eintrete. kann aber gerade leider nicht testen, da franzisca einen magen-darm-infekt hat und ständig spuckt - aber bald! man bin ich gespannt ...
glg katrin
und sobald du Probleme hast melde dich.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen