Suchen Menü

@Schnuffi

Na was ist nun mit morgen früh?? Ich bin schon ganz gespannt :-)) LG Nicole
Bisherige Antworten

du bist gespannt???

was meinst du, wie es mir geht??? bin tierisch aufgeregt, habe schon bauchweh und konnte letzte nacht nicht schlafen... meinst du, bei es+10 sieht man wirklich schon was??? oje, wenn nichts ist, heißt es noch einen weiteren monat hibbeln, wie furchtbar...
ich werde hier auf jeden fall gaaaaaanz früh starten, naja, jedenfalls so, dass ich so gegen 9.30 uhr bei dir bin, wenns recht ist!
was willst du denn eigentlich für 2-3 tests haben?
lg, silja - die total hibbelig ist...

Re: du bist gespannt???

Mit Morgenurin hat er bei mir schon agezeigt :-)) Also nicht auf Klo vorher :-))))) Ich bin ja schon früh hoch, kannst also kommen wann Du willst. Oh man, jetzt bin ich richtig aufgeregt. Aber selbst wenn nix zusehen ist, heißt das nix, denn es ist ja noch früh. Hast Du noch Plastikbecher? Sonst hole ich morgen bei Edeka noch welche. LG Nicole *jetztimBett*

Re: du bist gespannt???

oje, ich soll nicht aufs klo??? hast du das schon mal versucht, wenn du aufgeregt warst??? da mach ich mir doch erst recht in die hose *lach* ja, habe noch plastikbecher im keller (glaube ich). wenn du schon so früh hoch bist, kann ich sonst auch gleich nach dem frühstück los, dann müßte ich nicht so lange anhalten *lol* denke, das wäre so gegen 8.30 uhr bei dir - oder ist das zu früh?
lg, silja

Bin wach!! Kannst losfahren *lol*

wir jetzt erst *gähn*...

...war ne lange nacht, frühstücken jetzt und starten dann ;o)
lg, silja

Re: @Schnuffi

Aber ihr sagt direkt Bescheid ja??? *mithibbel* LG SaSoLe

klar, werde berichten *aiai, käptn* *lol*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen