@Schnuffi und alle, die algifix bestellt haben
Ich habe vor zwei Tagen bei la gum algifix für einen Handabrduck bestellt. Es kamm eine Bestätigungsmail zurück.
Bis jetzt habe ich aber noch keine Mail mit den Bankdaten für die Überweisung bekommen. Ich habe da gestern nachgefragt und geschrieben, dass es relativ dringend ist, weil ich es für einen Geburtstag brauche, aber ich habe keine Reaktion bekommen.
Dauert das dort immer so lange?
Dankeschön,
Annekathrin
Re: @Schnuffi und alle, die algifix bestellt haben
die verkaufen auch über ebay. Da ging alles fix.
Vielleicht kommt es per Rechnung?
Alles lIebe,
Julia
Re: @Schnuffi und alle, die algifix bestellt haben
ich habe die 2. lieferung auch direkt bestellt (die 1. ging über e-bay) und hatte die rechnung beiliegend. aber wenn es zu lange dauert, dannruf doch einfach mal da an, die sind wirklich sehr nett gewesen bisher.
lg + viel spass bei basteln
silja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen