@Schnuffi-2
viiiiielen lieben Dank für das Zimt-Spekulatius-Rezept!! Habe das gleich mit Katharina am Samstag geknetet und am Sonntag nachmittag gebacken - und die Hälfte der Kekse ist schon wieder weggemampft ;-) ... !! Soooo lecker!
Ich pack jetzt Niklas ein und düse mit ihm zur Kinderärztin. Der arme Kerl hat Fieber (nachts bis 40,5°C) und das lasse ich doch mal lieber abklären ...
Viele liebe Grüße, auch an Deinen süßen Joshi
Dany mit Keksbäcker-Katharina und Fieber-Niklas
Re: @Schnuffi-2
schön von Dir zu hören *freu* Ja, die Kekse sind echt lecker, werde am Wochenende auch nochmal Nachschub backen ;o)
GlG, Silja - die Niklas ganz doll gute Besserung wünscht!!!
Re: @Schnuffi-2
Die KiÄ konnte vorhin an Niklas auch nix finden ... er hat sich auch kaputtgelacht, als sie seinen Bauch abgehört und -getastet hat. "Na", meinte sie, "seine Laune ist ja aber gut!". Da meinte ich nur, dass er ja auch prima isst und mit Katharina spielt - nur dass er vor allem abends so enorm hohes Fieber bekommt. Morgen darf ich noch eine kleine Urinprobe abgeben um einen evtl. Harnwegsinfekt auszuschließen - und sonst ist es wohl 3-Tage-Fieber. Das hatte er zwar schon Ende November, aber davon gibt es wohl auch leicht unterschiedliche Erreger, so dass es diesmal eben eine andere Form ist.
Mal schauen. Solange er gut drauf ist, ist´s ja auch halb so schlimm ;-). Die Genesungswünsche werde ich ihm auf jeden Fall ausrichten, vielen Dank!
Liebe Grüße
Dany (die jetzt mal wieder Katharina ins Bett schicken geht *soifz* ... )
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen