@Schnuffi-2 und Em-Ma9804
LG Pamela
Ich warte auch !!!!!!!!
*öhem* verstehe ich das richtig?????????????
LG
Angelika
Re: *öhem* verstehe ich das richtig?????????????
Re: *öhem* verstehe ich das richtig?????????????
GLG
Angelika *beruhigtbin*
Leider weiß :-(( schade....
Re: Leider weiß :-(( schade....
war der nicht bei dir schon positiv?????
lg *mia*
*hihi* sie meint meinen ;o)
lg, silja - die den vormittag trotzdem total schön fand!
*lol*achso!! drück dir die daumen!!! Lg--->
Re: *hihi* sie meint meinen ;o)
richtig, habe ich alles ausgerechnet mit dem eisprungrechner von quali, ich selber kenne mich da nicht so aus und ehrlich gesagt habe ich sowas noch nie gemerkt :o) aber schauen wir mal, juni wäre ja auch ein schöner geburtsmonat, oder?
lg und paß auf, dass paul nicht wieder kuscheln will *lol*
silja
LG Pamela
deswegen sag ich ja, ich bin mir noch nicht ganz 100%ig sicher... werde abwarten, ob meine mens kommt und wenn ja, dann ist es sicher, nicht wahr? so lange heißt es noch hibbeln, obwohl ich mich mit einem weitern übungsmonat bereits angefreundet habe *lach*
lg, silja
Hat man auf deinen Test eine schwacheLinie gesehen, bei ES+10.
Ich bin heute bei ES+11 o. 12 und ich habe mir eine ganz schwache Linie eingebildet. Ab wann war er bei Dir Knallpositiv.
Lg Andrea die sich nich sicher ist ob sie sich freuen soll
Meiner heist Clearview, haben wir in der Arbeit. Naja mal sehen was rauskommt.
LG Andrea
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen