Suchen Menü

@Schnuffi-2 und Em-Ma9804

*hibbel* und??? Was sagt der Test ??? Bin so neugierig.
LG Pamela
Bisherige Antworten

Ich warte auch !!!!!!!!

*öhem* verstehe ich das richtig?????????????

Warte dringend auf Nachricht von dir!!!!
LG
Angelika

Re: *öhem* verstehe ich das richtig?????????????

NEIN!! Ich zitter nur fröhlich bei allen anderen mit!! Um Gottes willen ich hab doch schon 2 Kinder!!! Und nur ne 3 Zimmer Wohnung und einen Fiesta und keine Nerven mehr ;-)) Ich zitter nur von Herzen gern mit weil ich das ja selber leider nie hatte. Vermisse das richtig und versuche das hier nachzuholen. Weißt du wie ich meine? Ich hätte auch gern mal gehibbelt. LG SaSoLe die schneller schwanger wird als man gucken kann

Re: *öhem* verstehe ich das richtig?????????????

Na klar verstehe ich das! War auch ein wenig erschrocken, da ich ja von deiner Situation weiß. Wollte deshalb nur schnell einmal nachhören; hab dein posting einfach falsch verstanden.
GLG
Angelika *beruhigtbin*

Leider weiß :-(( schade....

Aber näxten Monat ja vielleicht. LG Nicole

Re: Leider weiß :-(( schade....

hallo nicole,
war der nicht bei dir schon positiv?????
lg *mia*

*hihi* sie meint meinen ;o)

aber wie sie schon sagt: dann eben nächsten monat... oder vielleicht war es doch zu frü bei es+10??? meine mens soll ja erst am wochenende kommen, schauen wir mal ;o)
lg, silja - die den vormittag trotzdem total schön fand!

*lol*achso!! drück dir die daumen!!! Lg--->

Re: *hihi* sie meint meinen ;o)

Meiner war fast weiß bei ES+10. Aber ich wußte auch ganz genau wann mein ES war. Deinen hast Du ausgerechnet, oder? Wenn er sich dann nur um zwei Tage verschoben hat, dann kann nix angezeigt werden. Warten wir mal das WE ab. Schön wärs jedenfalls. Schläft Joshi jetzt? Emma krebst hier immernoch rum, mit den mega Augenringen. Aber satt sind wir schonmal. Ja, das war echt schön. Grad kommt der Prügelknabe :-)) LG Nicole

ne, joshi schläft noch nicht, aber er ist super nörgelig und müde. dauert also nicht mehr lange. in der zeit räumt er schon mal meinen schreibtisch aus (wie immer).
richtig, habe ich alles ausgerechnet mit dem eisprungrechner von quali, ich selber kenne mich da nicht so aus und ehrlich gesagt habe ich sowas noch nie gemerkt :o) aber schauen wir mal, juni wäre ja auch ein schöner geburtsmonat, oder?
lg und paß auf, dass paul nicht wieder kuscheln will *lol*
silja

Also ich hatte auch mit dem Rechner nachgerechnet und danach den Test gemacht. Der war auch negativ und ich bin doch ss.
LG Pamela

Aber wenn er sich um einen oder zwie Tgae verschiebt, kann ein Test nix anzeigen. LG Nicole

hallo pamela!
deswegen sag ich ja, ich bin mir noch nicht ganz 100%ig sicher... werde abwarten, ob meine mens kommt und wenn ja, dann ist es sicher, nicht wahr? so lange heißt es noch hibbeln, obwohl ich mich mit einem weitern übungsmonat bereits angefreundet habe *lach*
lg, silja

Hallo
Hat man auf deinen Test eine schwacheLinie gesehen, bei ES+10.
Ich bin heute bei ES+11 o. 12 und ich habe mir eine ganz schwache Linie eingebildet. Ab wann war er bei Dir Knallpositiv.
Lg Andrea die sich nich sicher ist ob sie sich freuen soll

Knallpositiv erst am WE. Vorher warens auch nur Lienchen, die nur ich gesehen hab :-)) Welchen hast Du gemacht? LG Nicole

Hallo
Meiner heist Clearview, haben wir in der Arbeit. Naja mal sehen was rauskommt.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen