*Schluchz* - Stubenwagen verkauft...
Re: *Schluchz* - Stubenwagen verkauft...
Tja, so ist das, aber ist ja auch ein sehr gutes Zeichen, oder?!
War die Gruga nicht megavoll? Wir hatten die Richtung heute morgen auch (zu Fuß) eingeschlagen, sind dann aber doch wieder umgedreht und statt dessen an einen See gefahren.
LG,Maren (gerade ohne Carlotta, die wird von ihrem Vater gerade draußen einschlafgetragen ;-))
o ja, ich vermisse mein Baby auch schon! Am Freitag hat eine Bekante ihr Baby bekommen und als mein Mann mir das sagte habe ich nur noch gedacht: ICH WILL AUCH!
Wir haben unsere Planung noch nicht abgeschlossen deshalb landet bei uns alles im Keller. Die Zeit vergeht auch so schnell! Wobei die Zeit jetzt auch sehr schön ist und ich freu mich über jede neue "Funktion". LG Jessi
Gestern waren wir auch im Grugapark! Der ist super schön!
Aber....der Preis....ist echt super!!!
Ach, immer diese Sentimentalität. Aber die meisten kennen das.
Ich hab zb.noch ALLE Babyklamotten meiner ersten Tochter. Kann mich von nix trennen, obwohl ich die Stücke nach 11 Jahren Lenchen nicht mehr wirklich anzieh.
Was? 8 Zähne? Wahnsinn! Bei Leonie ist noch kein einziger in Sicht. Bin gespannt ob noch einer kommt *g* oder 2. :o)
Loch gestanzt? *autsch*
Also doch besser noch mit den Zähnen warten! *lol*
Viele, liebe Grüsse und schmerzfreien Sonnenbrand, uli
Schön, von Dir zu hören, naja, zu lesen!
Die Sachen meiner Großen (9 Kisten) habe ich endlich nach Junge und Mädchen sortiert und alles, was Ole nicht tragen wird, zum Kinderschutzbund gebracht. Es ging endlich, vorher war es nicht möglich. Was solls, ob eine Kiste mehr oder weniger den Keller zustopft - warum soll ich beim Weggeben heulen, wenn es auch so geht? Aber der Stubenwagen ist leider wirklich total im Wege...
Diese Zähne sind gemeingefährlich! Ich liebe es, ihn im Liegen zu stillen und zu kuscheln, plötzlich kam meine Große reingestürzt, weil sie endlich ihren ersten Backenzahn rausgedreht hat - "Mami - hier ist er!!!" und Ole hat sich so erschrocken, daß er voll zugebissen hat. Da war ich am Schreien, das Wasser stand mir in den Augen und in der Brustwarze ist ein dickes Loch. Vor Schreck wollte Ole dann nicht weitertrinken. Tja, Blut vom Zahn der Tochter spülen, Tochter und Ole beruhigen, Blut vom Busen spülen - eigentlich mußte ich grinsen ;-)))
Meine Mädels haben viel später Zähne bekommen, jeder ist halt anders - Deine Leni ist eben ein Bewegungswunder, so aktiv, wie sie ist - was braucht man auch Zähne???
Jetzt gehe ich ins Bettchen, noch zwei arbeitsfreie Tage genießen, ach Uli, mir ist so komisch vor Mittwoch...
Nachti und liebe Grüße von Anke
Wie geht`s eigentlich Deinen Viechern??? Neue Fälle und halten sie sich tapfer - weiter drücke ich Daumen!
Mensch, ich denk an dich, mittwochs. Wird mit Sicherheit wieder toll aber der erste Tag (bzw.die Nacht davor?) ist meist zwigespalten.
Die Hitze gefällt dem Virus. :-(
Ich lass es auf mich zukommen, Wasch die Wunden und wenn's nicht mehr geht....naja....
Die kranken Kaninchen haben jetzt noch einen echt tollen Auslauf, den sie auch körperlich noch voll nutzen können.Das beruhigt mich, tröstet mich ein wenig.
Bin schon neugierig was du berichtest, Mittwoch mein ich!!!
Noch gaaaanz liebe Grüsse, uli
Die nicht benötigten Sachen habe ich grad über ne andere Börse verkauft. Dafür habe ich noch 150,- bekommen. LG Nicole
Du hast sinngemäss fast das selbe geschrieben...
der spruch zum thema - vielleicht ein bischen verfrüht - aber ich find ihn schön:
wenn kinder klein sind gib ihnen wurzlen und wenn sie groß sind flügel
also laß den stubenwagen fliegen ....
liebe grüße
katrin
kann dich gut verstehen! mir war es auch ganz komisch an meinem ersten arbeitstag und die erste woche(n) waren dann auch echt chaotisch. ist wieder was völlig ungewohntes, wenn man nicht nur über pamers und babymatsch nachhirnen muß :-)
wünsch dir ganz viel spaß am ersten tag und in deinem tiefsten inneren weißt du eh, dass es eine gute idee war (stubenwagen und arbeit) *ggg*
ebay ist aber manchmal wirklich verrückt, teilweise verkauft man da sachen zu haaresträubenden preisen ... freu mich für dich! aber mit abholen ist auch echt nieeedlich ?! wobei verschicken kannst du ihn ja schlecht.
das die kleinen groß werden, ist mir letzte woche auch aufgefallen, da habe ich ein bild für den kinderausweis gesucht und alle bilder durchgesehen ... ohhhh war meine süße klein und so hilflos .... uhi jetzt werd ich auch noch sentimtal und wenn ich bilder von mir von früher angucke wandelt sich die sentimentalitat in depression ... jaja that's life :-)
lg und ich hoffe ole macht dir nicht demnächst ein busenpiercing ....
katrin
Bald ziehen sie aus!
Ich kann Dich total verstehen!!!
LG, Daniela
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen