"Schlampenfieber" oder "wann hört es endlich auf"
Re: "Schlampenfieber" oder "wann hört es endlich auf"
mein Sternchen hätte seinen ET am 21.06.02 gehabt..... auch mir laufen immer noch dieser "Geburtstag" und andere markante EReignisse während dieser kurzen SS nach....
Wie lang das noch so geht... ich weiss es nicht
ABER: Ich versuche immer wieder daran zu denken, dass ich sonst SAra, und vielleicht auch ERic, nicht hätte. Und die will ich um nichts in der Welt hergeben und Sternchen bleibt für immer in meinem Herzen!!!!
GLG & dicken Knuddler
Heidi
ich habe selbst zwei Sternenkinder und einen lebendigen Sohn. Dadurch, dass Tobi lebt und es ihn ohne seine Geschwister wahrscheinlich nicht gegeben hätte, ist es nicht mehr so bitter. Aber ich glaube, vergessen werden wir unsere verstorbenen Kinder nie und ich finde, das ist auch gut so. Irgendwie gehören sie auch mit zur Familie und so, wie wir bestimmte Ereignisse mit Erinnerungen an unsere lebenden Kinder verbinden, so ist es auch mit unseren toten Kindern. Ich denke auch, Trauer und Glück stehen miteinander in Beziehung. Wenn ich intensive Gefühle zulasse, dann trauere ich vielleicht stark um ein verstorbenes Kind. Umgekehrt kann ich aber auch intensiv Glück erleben.
Viele Grüße
Stefanie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen