Suchen Menü

@ Sasole....habe von Felix ein Taufbild in mein ..

Profil gestellt, es ist der Anzug von dem ich geschrieben habe und er war super und denke mal nicht dass er unbequem war.
Lg und bis bald.
Bist Du heute auch nicht müde?
Aber mein Mann will bald hin, der scharrt schon mit den Fingern :o).
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: @ Sasole....habe von Felix ein Taufbild in mein ..

hallo Tanja, war zwar nicht für mich gedacht aber: der ist ja sooo süss! Und ein schönes Kleid hast du da! LG Jessi

@ Jessi...

Danke für das Kompliment, werde es Felix ausrichten und meinem Kleid auch, das jetzt seit über 2 Jahren im Schrank hängt. Mein Mann wollte es damls verkaufen, aber ich hab es nicht zugelassen, heb ich auf bis Ronja es mal braucht, und es die Modenoch zulässt :o).
LG und noch einen schönen Tag,
Tanja

Re: @ Sasole....habe von Felix ein Taufbild in mein ..

Hallo, das Bild ist ja wahnsinnig schön!!! Im Sommer ist es auchimmer noch schöner. Du siehst ja auch klasse aus! Superschön...schwärm..ich war hochschwanger als ich in weiß geheiratet hab... Lg Sandra die bei so einem Foto ganz sentimental wird.

Re: @ Sasole....habe von Felix ein Taufbild in mei

Hallo Sandra,
ja, es war ein herrlicher Tagund leider zu schnell vorbei. Wir hatten alles was wir uns gewünscht haben. Sonnenschein unsere lieblingsband, die eine Hammerstimmung gebracht hat, eine tolle, Torte, Kirche, alles hat gepasst.
Wir haben ja schon 2000 standesamtl. geheiratet und sind dann wegen der Ausbildung meines Mannes in die USA, dann kam ich schawnger zurück und haben erstma Felix bekommen und als er dann 2001 ein Jahr alt wurde, haben wir kirchl. und Taufe zusamnen geschmissen, es war ein toller Tag. Schön das wir darüber gesprochen haben :o).
Und wie ist es bei Dir mit einem Kind mehr, hoffe alles sind brav und stressen nicht zu sehr.
LG und einen schönen Tag,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen