@ Sanny75
Re: Hallo Namensvetterin! ;o)
Das starke Ziehen ist nicht mehr ganz so oft. Aber dafür hab ich jetzt das Gefühl, als wenn mir jeden moment die Brüste platzen würden!*grins*
Wie geht es Dir so?
g.l.G. Sandra+Krümelchen
Bin zurück vom FA! Habe eine gute Wahl getroffen, sehr nett und alles ganz toll erklärt!*erleichtert bin*
Also, beim US hat man nur die Fruchthöhle mit Dottersack sehen können. Bin aber jetzt trotzdem beruhigter, wenigstens ist eine Eileiter-SS ausgeschlossen und auch sonst alles in Ordnung!
Jetzt zu Dir: Mein FA sagte, das es normal sei das man mal mehr mal weniger SS-anzeichen hat, also nicht beunruhigen lassen,wenn Du mal nicht so viel spürst! Im gegenteil, freu Dich das es Dir gut geht. Flau im Magen war mir übrigens noch nicht seit SS.
Jede SS ist wahrscheinlich anders der eine merkt mehr und der andere weniger. Und dann gibt es noch die, die fast bis zur Geburt nichts merken! *grins*
g.l.G. Sandra+ Krümelchen
Meinen nächsten Termin habe ich nächste Woche Montag, dann wird Blut abgezapft und nochmal ein US gemacht. Bin jetzt schon ganz aufgeregt! Denn Mutterpass bekommt man erst, wenn das Herzchen sichtbar schlägt! Vielleicht habe ich nächste Woche Glück! *hoff*
Der FA konnte mir auch noch nicht genau sagen wie weit ich bin, er schätzt Ende 6. Anfang 7. SSW. Dann liege ich mit meiner Berrechnung auf jeden Fall nicht ganz falsch!
g.l.G. Sandra+ Krümelchen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen