@Sandrasonne - alles Liebe für Leona
du hast heute die ehre, den tag ganz für dich alleine zu haben (jedenfalls laut der geburtstagsliste) und ich wünsche dir daher alles liebe ung gute zu deinem heutigen ehrentag! ich hoffe, dich kommen viele liebe menschen besuchen und du hast ganz viel spaß und einen wunderschönen tag!
und des weiteren schicke ich dir ganz viel glück und gesundheit für dein weiteres leben auf den weg!
Sandrasonne - Leona 16.10.
ganz liebe grüße
silja
Happy Birthday auch von uns :-))))
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Leona!!! LG->
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! LG
Alles Liebe, Glück + Gesundheit wünschen Yannic +
Re: auch von uns alles gute für deine mausi!! lg
Auch von uns alles liebe!!! Lg, Lena & Lara
Mich noch schnell anschliesse!
Re: @Sandrasonne - alles Liebe für Leona
ales liebe und gute auch von uns un dhoffe ihr habt den tag richtig genossen :o).
glg tanja
von mir auch alles liebe zum geburtstag!!!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen