Suchen Menü

@Sandra & Lukas HH und all die anderen!

hallo ihr,
danke!
danke für die lieben worte...super lieb von euch, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...daß ihr daran denkt, daß heute ihr tag wäre, daß sie in 10tagen schon 4 monate wird...ihr seid einfach toll!
ohne euch würde es mir wohl viel schlechter gehen...
ich muß sagen, daß ich den heutigen tag gut überstanden habe!mich quält nicht mehr der gedanke, daß ich unfähig bin ein kind bis zum schluß auszutragen...auch leide ich heute nicht, weil ihr eigentlicher termin ist...ich leide, weil ich meine, daß es catharina auf der kinderstation nicht gut geht, ich leide, weil ich sie endlich nach 16wochen (heute genau) zu hause haben möchte...jetzt weine ich fast jeden abend, weil sie nicht zwischen uns liegen kann, da sie noch im krankenhaus ist- ich sehne mich so sehr danach MEIN kind endlich auch wie MEIN kind behandeln zu dürfen, endlich alleine zu bestimmen, wann sie hunger hat, wieviel sie trinken soll bzw ob sie was in der falsche lassen darf- sie einfach immer knuddeln können, wenn ich es möchte...
ich will endlich mutter sein, wie es sein soll
diese gedanken quälen mich von tag zu tag mehr!!!
nun hoffe ich, daß sie wirklich schnell aus der klinik kommt, damit wir heulen können, weil sie nachts nicht schlafen will :-)
ganz dolle und liebe grüße von bianca, mike und catharina
Bisherige Antworten

Re: @Sandra & Lukas HH und all die anderen!

Hallo :o)
Oje, ich kann verstehen, daß Ihr gerade jetzt zum Ende hin immer ungeduldiger werdet. Logisch werde ich nie RICHTIG wissen, wie Ihr Euch fühlt, da ich (zum Glück) noch nie sowas erleben mußte. Mein Kleiner war nur 2 Tage im Inku, danach im Wärmebettchen, und nach 5 Tagen wurden wir entlassen. Was ich aber in der kurzen Zeit schon ganz ganz schlimm fand, war die Tatsache, daß KEINER mir mal gesagt hat, was nun eigentlich mit meinem Sohn ist. Erst nach 3 Tagen hat sich mal jemand dazu herab gelassen, kurz zwischen Tür und Angel mit mir zu reden, vorher wußte ich gar nichts. Man wird dort als Mutter behandelt wie ein unmündiges Kind, das hat mich sooo wütend gemacht. Wie muß es Dir erst gehen ?
Halt durch, nun dauert es nicht mehr lange, und die Süße darf zu Euch :o) Du hast schon so lange durchgehalten, manch ein anderer wäre längst durchgedreht. Ich bewundere Dich für Deine Kraft, auch was das Pumpen angeht. Catharina hat Glück, so eine tolle und starke Mama zu haben, deshalb ist sie auch so tapfer :o)
Danke, daß Du uns während der ganzen Zeit auf dem Laufenden gehalten hast :o)
Ich wünsche Euch alles Liebe und wir drücken hier alle verfügbaren Daumen, daß sie ganz ganz bald nach Hause darf...
LG, Sandra

Liebe Bianca

Du hast keine Schuld daran, das sie nicht so lange in Deinem Bauch bleiben konnte!!!
Du bist so stark das alles durchzustehen, und jeder hier freut sich und leidet mit Dir!!! Und ich hoffe wirklich das sie jetzt so schnell wie möglich zu Euch nach Hause kann, und dann werdet ihr so viel aufholen und nachholen, das wird wunderschön!! Ich drücke Dir die Daumen das es möglichst schnell geht!!! LG Nicole

Re: @Sandra & Lukas HH und all die anderen!

Ich wünsche euch sooo sehr, dass die kleine Maus schnell nach Hause kommt und ihr drei die Zeit geniessen könnt. Und ich bin mir sicher, dass das bald passieren wird und dann werdet ihr alles positive tausendfach zurückbekommen, dass euch jetzt so lange verwährt geblieben ist. Alles Liebe
Julia

Re: @Sandra & Lukas HH und all die anderen!

Hallo Bianca,
ach menno, ich kann Dich soooo gut verstehen. Vorgestern war auch Robins ET. Wisst ihr schon wann Catharina ungefähr nach Hause kommt. Gerade die letzten Tag kommen mir auch so zäh vor, ich bin schon ganz ausgelaugt und einfach nur froh, wenn ich die Verantwortung für Robin selbst übernehmen kann.
Ich fand die Aussagen der Schwestern - "Ja, sehen sie es mal so, eigentlich wäre er noch in Ihren Bauch und Sie haben ihn jetzt schon" - ganz blöd. Wäre er in meinem Bauch, dann wäre er wenigstens immer bei mir und wir könnten einander spüren. Diese Fremdbestimmung finde ich auch sehr belastend...
Ich drück Euch die Daumen, dass Catharina bald nach Hause zu Euch kann! Und ja, ich will auch endlich nachts genervt aufwachen, weil Robin jammert (!) und nicht weil die blöde Milchpumpe auf mich wartet.
Viele liebe Grüße - Jana (Robin 10 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen