Suchen Menü

@SaSoLe - Wie geht's dir und Leon? LG von

Bisherige Antworten

Sorry...

Ich hoffe du hälst mich nicht für zu neugierig... hab einfach nur gerade an euch gedacht!

Spinnst du?!

Zu neugierig?? Ich hab mich total gefreut das einer an uns gedacht hat!!!!! Leon gehts so langsam etwas besser, leider ist er oft quengelig und hat seinen Rhytmus ganz durcheinander. Aber Durchfall hat er nur noch sehr wenig und nur noch 2-3mal am Tag. Gottseidank. Aber es war echt eine Horrorwoche. Er hat es jetzt seit 1 Woche und seit ich hab ja auch noch eine Angina und eine Mittelohrentzündung und meine Große hat seit 2 Wochen eine heftige Bronchitis die jetzt auch endlich mal etwas besser wird... ich bin so froh wenn wir mal alle wieder gesund sind!! Ich hoffe Leons Restdurchfall hört auch noch auf ansonsten geh ich am Dienstag wieder mal mit ihm zum Kinderarzt.Am Montag mach ich nämlich endlich den Kindergeburtstag von meiner frischen 3jährigen den ich schon 2mal verschieben mußte. Vielen Dank für deine Anteilnahme!! Schönen Sonntag noch, bis bald, Sandra

Gute Besserung wünscht.....

...und hoffe das du/ist bis Mittwoch wieder fit bist/seid!!!
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen