Suchen Menü

@SaSoLe!!!

Hi Sandra!
Sag mal welche größe hat dein Sophie?
Ich habe jetzt von einer bekannten ein paar Sachen für Finja geschenkt bekommen aber ich brauch sie nicht weil sie viel zu groß sind*lach* und mein Kleiderschrank ist super voll.
Die Sachen sind in 116 und da ich hier niemanden habe dem ich sie schenken kann hab ich so an dich gedacht.Also wenn Sophie 116 hat dann bring ich sie dir zum nächsten Ikea treffen mit.
Sind zwei T-shirts, ein Rock mit Oberteil so Seefahrer look und zwei Leggins und Zwei Unterhemden.
Liebe Grüße Patty
Bisherige Antworten

Re: @SaSoLe!!!

Hallo, das ist ja superlieb von dir das du an uns denkst. Sophie hat zwar grad mal 98/104 aber das macht ja nichts. Kommt ja auch drauf an wie es ausfällt. Sie hat zum Bsp auch 2 TShirts in 110/116 die passen. Das wäre echt lieb!! Beim nächsten Ikeatreffen wenn er diesen Monat am 21.4 glaub ich ist sind wir aber in unserem 5tägigen Jahreshaupturlaub und ich hoffe das Wetter wird schön! Vielen lieben Dank aber und ich freu mich auch schon wieder auf ein Treffen! LG SaSoLe

Hi
Ich brings dir dann beim nächsten mal mit.Fahrt ihr dann nach Fehmarn oder machst du eine Mutter Kinder Kur?
Hab grad mal bei Google nach der Klinik geschaut da sind mehrere.
Liebe Grüße PAtty

huhu Patty,
brauchst du die emailadresse jetzt noch wegen dem feeder? Denke mal du nimmst die andere gelle
LG
Verena

@Aroree

Ja gib mir die mal.Bei dem teuren werd ich nicht bestellen.
Danke
Liebe gRüße Patty

Re: @Aroree

huhu hier die mailaddi,
[email protected]
dachte nur weil jemand anders ja noch einen günstigeren Anbieter gepostet hatte deswegen habe ich gefragt.
LG
Verena

Re: @Aroree

Danke ,stimmt hatte ich vergessen.
Na gut werd mich hier mal schlau machen.
Gute Nacht ,geh jetzt schlafen.

Hallo, wir fahren 5 Tage in den Center Parc nach Holland,haben wir schon lange gebucht weils ein Angebot war. Im Mai gehts dann in Mutter Kind Kur nach Fehmarn.Im Netz habe ich auch schon alles erfahren über die Klinik und den Ort, ich hätte nur mal gern was von jemanden gehört der wirklich schon mal da war da ich ziemlich aufgeregt bin. LG SaSoLe

Oh das ist aber schön.
Ja klar kann ich verstehn das du gern von jemanden direkt hören bzw lesen willst wie es da ist.Sieht aufjedenfall schön da aus.
Liebe Grüße PAtty
Freu mich auch schon auf unseren Urlaub.Im Mai fahren wir nach Mailand udn vorher Freunde in der Schweiz besuchen." Wochen nur wir drei.Ist auch mal schön,denn Marc arbeitet so viel.
Liebe Grüße und gute NAcht.Geh jetzt schlafen.Bin hundemüde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen