@SaSoLe!!!
Sag mal welche größe hat dein Sophie?
Ich habe jetzt von einer bekannten ein paar Sachen für Finja geschenkt bekommen aber ich brauch sie nicht weil sie viel zu groß sind*lach* und mein Kleiderschrank ist super voll.
Die Sachen sind in 116 und da ich hier niemanden habe dem ich sie schenken kann hab ich so an dich gedacht.Also wenn Sophie 116 hat dann bring ich sie dir zum nächsten Ikea treffen mit.
Sind zwei T-shirts, ein Rock mit Oberteil so Seefahrer look und zwei Leggins und Zwei Unterhemden.
Liebe Grüße Patty
Re: @SaSoLe!!!
Ich brings dir dann beim nächsten mal mit.Fahrt ihr dann nach Fehmarn oder machst du eine Mutter Kinder Kur?
Hab grad mal bei Google nach der Klinik geschaut da sind mehrere.
Liebe Grüße PAtty
brauchst du die emailadresse jetzt noch wegen dem feeder? Denke mal du nimmst die andere gelle
LG
Verena
@Aroree
Danke
Liebe gRüße Patty
Re: @Aroree
[email protected]
dachte nur weil jemand anders ja noch einen günstigeren Anbieter gepostet hatte deswegen habe ich gefragt.
LG
Verena
Re: @Aroree
Na gut werd mich hier mal schlau machen.
Gute Nacht ,geh jetzt schlafen.
Ja klar kann ich verstehn das du gern von jemanden direkt hören bzw lesen willst wie es da ist.Sieht aufjedenfall schön da aus.
Liebe Grüße PAtty
Freu mich auch schon auf unseren Urlaub.Im Mai fahren wir nach Mailand udn vorher Freunde in der Schweiz besuchen." Wochen nur wir drei.Ist auch mal schön,denn Marc arbeitet so viel.
Liebe Grüße und gute NAcht.Geh jetzt schlafen.Bin hundemüde
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen