Suchen Menü

@SaSoLE

Hallo,
da hast du aber etwas missverstanden. Du warst nicht gemeint, du gehörst doch in unser Forum und ich kann sich beruhigen, dein Bild hat Punkte bekommen :-)
Gemeint war Peepmatz und noch eine Mutter aus dem Juli/August Forum. Peepmatz hat mich aber gefragt ob sie mitmachen kann und ich wollte sie nicht vor den Kopf stoßen. Dass auch Fotografenbilder dabei sind, daran habe ich nicht gedacht, diese im Voraus auszuschließen. Es ist einiges verbesserungswürdig, aber es war halt der 1. Wett-bewerb und aus Fehlern lernt man. Ich erwarte, dass du beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mitmachst, ich finde dein bearbeitetes Bild jedenfalls gut und denke, dass bearbeitete Bilder nächstes Mal zugelassen sind.
Und wenn die Stimmabgabe anonym verläuft, dann bin ich sicher, dass die Stimmen auch mehr verteilt sind. Ich werde übrigens nur die ersten 10 Plätze bekannt geben, den eine komplette Durchnummerierung finde ich dumm.
Also nicht böse sein und bitte wieder mitmachen...
LG Angelika
Bisherige Antworten

STOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, danke für deine liebe Mail, ABER mein Bild ist doch nicht bearbeitet?????????? Ich habe mit der Digital camera geknipst,den Chip in den PC gesteckt und mich gefreut das ich es hochladen konnte. Sonst nichts!! Ich hab nämlich null Ahnung von PC und von Photos erst recht nicht. Ich staune immer schon wenn manche so wahnsinns Sachen im Profil haben. Also mein Bild ist definitiv nicht bearbeitet, wie kommst du drauf????????????????????? Ich werd aber gern wieder mitmachen nach deiner lieben Mail, ich dachte aber echt ich gehöre nicht wirklich hierhin nur weil Leon noch am letzten August kam. Das hat mich doch ziemlich verletzt, aber schön das es nur ein Missverständnis war! LG SaSoLe

Re: STOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo sasole,
ich kann nur für mich reden, und für mich gehörst du hier ins forum!!! schließlich warst du doch schon immer hier...
demnach gehöre ich ja auch hier nicht hin, sondern ins juni-forum! aber was soll ich da? ich kann ja nichts dafür, daß catharina so früh gekommen ist :-(
lg,bianca

Hallo Bianca,
lies mal unter dem Datum 24.3 Fotowettbewerb noch 2 Tage nach.
Da gab es eine Diskussion, die zu Verwirrungen geführt hat.
Gemeint waren Mütter aus dem Juli-August-Forum. Nicht gemeint waren alle Babys mit ET Sep.-Okt. also auch Catharina NICHT. Wünsche euch ein schönes Osterfest und eine wunderschöne Taufe.
LG Angelika

hi,
ich habe mich auch nicht angesprochen gefühlt :-)
ich wollte nur sasole klar machen, daß sie sich auch nciht angesprochen fühlen sollte *g*
also mach dir bitte keinen koppf darüber,
euch auch frohe ostern
lg,bianca

Hallo, alles klar, danke für deine liebe Mail, ich hoffe es geht euch gut und ihr habt eine schöne Taufe! Alles Gute zum Geburtstag!!!! LG SaSoLe

Hallo,
mensch ich hab mich vertan!!! Auf meiner Liste stehst du vor demjenigen, der das Bild bearbeitet hat und ich habe mich veguckt, war ja schpon sehr spät gestern (oder ganz früh heute). Als ich den Bericht schon abgeschickt hatte, habe ich meinen Fehler bemerkt, leider zu spät.
So ich hoffe jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt, danke für deine Abstimmung und ein schönes Osterfest
wünscht Angelika

Puh, dann ist ja gut, ja ich hab mich schon über die Uhrzeit gewundert, hast du ein Langschlafbaby? Leon möchte um 5.30Uhr frühstücken leider.. ;-) Wie erkennt man den ein bearbeitetes Bild? Was ist daran so anders? Ich hab wie gesagt null Ahnung. Danke das du nicht böse auf mich bist wegen meiner emotionalen Reaktion. *Drück* SaSoLe

Re: @SaSoLE

Und hier noch meine Abstimmung, ich hatte endlich mal zeit in Ruhe durchzugucken:
5 Punkte für 58
4 Punkte für 39
3 Punkte für 19
2 Punkte für 4
1 Punkt für 7
LG SaSoLe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen