@SaSoLE
da hast du aber etwas missverstanden. Du warst nicht gemeint, du gehörst doch in unser Forum und ich kann sich beruhigen, dein Bild hat Punkte bekommen :-)
Gemeint war Peepmatz und noch eine Mutter aus dem Juli/August Forum. Peepmatz hat mich aber gefragt ob sie mitmachen kann und ich wollte sie nicht vor den Kopf stoßen. Dass auch Fotografenbilder dabei sind, daran habe ich nicht gedacht, diese im Voraus auszuschließen. Es ist einiges verbesserungswürdig, aber es war halt der 1. Wett-bewerb und aus Fehlern lernt man. Ich erwarte, dass du beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mitmachst, ich finde dein bearbeitetes Bild jedenfalls gut und denke, dass bearbeitete Bilder nächstes Mal zugelassen sind.
Und wenn die Stimmabgabe anonym verläuft, dann bin ich sicher, dass die Stimmen auch mehr verteilt sind. Ich werde übrigens nur die ersten 10 Plätze bekannt geben, den eine komplette Durchnummerierung finde ich dumm.
Also nicht böse sein und bitte wieder mitmachen...
LG Angelika
STOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: STOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann nur für mich reden, und für mich gehörst du hier ins forum!!! schließlich warst du doch schon immer hier...
demnach gehöre ich ja auch hier nicht hin, sondern ins juni-forum! aber was soll ich da? ich kann ja nichts dafür, daß catharina so früh gekommen ist :-(
lg,bianca
lies mal unter dem Datum 24.3 Fotowettbewerb noch 2 Tage nach.
Da gab es eine Diskussion, die zu Verwirrungen geführt hat.
Gemeint waren Mütter aus dem Juli-August-Forum. Nicht gemeint waren alle Babys mit ET Sep.-Okt. also auch Catharina NICHT. Wünsche euch ein schönes Osterfest und eine wunderschöne Taufe.
LG Angelika
ich habe mich auch nicht angesprochen gefühlt :-)
ich wollte nur sasole klar machen, daß sie sich auch nciht angesprochen fühlen sollte *g*
also mach dir bitte keinen koppf darüber,
euch auch frohe ostern
lg,bianca
mensch ich hab mich vertan!!! Auf meiner Liste stehst du vor demjenigen, der das Bild bearbeitet hat und ich habe mich veguckt, war ja schpon sehr spät gestern (oder ganz früh heute). Als ich den Bericht schon abgeschickt hatte, habe ich meinen Fehler bemerkt, leider zu spät.
So ich hoffe jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt, danke für deine Abstimmung und ein schönes Osterfest
wünscht Angelika
Re: @SaSoLE
5 Punkte für 58
4 Punkte für 39
3 Punkte für 19
2 Punkte für 4
1 Punkt für 7
LG SaSoLe
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen