Suchen Menü

@SaLoLe

Hallo,
wie geht es Deinem Kleinen? Ist der Durchfall besser?
Bei uns ist es fester geworden, stinkt aber immer noch *bäh*, und war heute auch wieder 5mal. Annika ist aber gut drauf, weint nur manchmal gegen Ende der Flasche, die sie gierig trinkt.
Sag mal, die HN soll man ja mit Breisaugern geben, die gibt es allerdings (hab NUK) erst ab 6 Monate. Es klappt zwar damit, sieht aber monstermäßig aus in dem kleinen Mund. Wie machst Du das?
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: @SaLoLe

Hallo! Leon hatte heute 2mal noch sehr stinkenden Durchfall allerdings auch nicht mehr ganz so flüssig.Ich bin total irritiert wegen der doofen HN. Eigentlich geb ich HA1,die KiÄ sagte ich soll das halb halb mischen.Mach ich auch und Leon trinkt es viel lieber als nur HA.Von Breisaugern bei HA hab ich noch nie gehört! Ich nehm die normalen Milchsauger Gr.1 von Nuk allerdings die normalen nicht dieses neue First Choice. Tja und heute kam von Milupa die Broschüre die ich angefordert hab über Ernährung für allergiegefährdete Kinder und da stand drin wenn die Durchfall haben soll man die HA Nahrung einfach mit dem doppelten an Wasser anrühren und auf keinen Fall HN geben! Toll,jetzt steh ich hier doof und hab null Ahnung,ich werds weiter mischen da Leon es mag und es ja schon hilft und tja? Wenn ich seine HA mit dem doppelten Wasser mischen würde,würde das noch sättigen? Und wie soll er denn pro Mahlzeit 460ml trinken???? Da platzt er doch oder???? Leon ist auch sonst ganz normal,einen Hauch quengliger als sonst aber ansonsten ist alles normal.Er hatte einen Tag 5 mal Durchfall dann über 10mal und heute eben 2 mal. Mal schauen.Berichte morgen Abend doch nochmal und ich auch! LG Sandra

Hallo Sandra,
wir hatten heute zum ersten mal wieder eine ruhige Nacht von 20.30 Uhr bis 6 Uhr, puuuuh.
Heute morgen dann 170ml HN auf Ex und Massen an grünem festeren Brei in der Windel.
Und eben viel Geschrei beim Füttern trotz Hunger, hab dann nach 130 ml aufgehört, jetzt scheint sie zufrieden.
Oh, das ist irgendwie ganz schön blöd alles. Ich hoffe mal, dass es unseren Mäusen bald wieder gut geht.
Von HA mischen bzw. mit mehr Wasser anrühren hab ich noch nie gehört. Meine Große hatte mit 6 Wochen das gleiche, da gab es auch nur HN, aber wie ich das mit welchen Saugern gemacht hab, weiß ich nicht mehr, ist 6 Jahre her ;o)
So, ich meld mich heute abend nochmal.
Alles Liebe für Leon und LG Steffi

Hallo,wir waren eben im KKH :-(((( siehe Bericht oben. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen