Suchen Menü

@SaLoLe

Hi,
habe gelesen, dass es Leon wieder schlechter geht. Was machst Du? Fütterst Du jetzt noch HA?
Annika hat auch seit Montag wieder Durchfall, noch mehr wie vorher. Hatte ab Sonntag wieder auf normale Milch umgestellt, da ging es wieder los. Habe jetzt auf Anraten des KiA Novalac D aus der Apotheke geholt, das ist lactosefrei. es meint, dass sie damit evtl. zur Zeit ein Problem hat. Eine Flasche hat sie getrunken, ansonsten verweigert und NUR gebrüllt *ächz*.
Ich geh auch langsam am Stock, hab heute nur geheult, meine arme Große....
Hat Leon eigentlich abgenommen?
Ich wünsche Euch gute Besserung, und lass mal hören, ja?
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: @SaLoLe

Hallo, ich muß morgen wieder hin, dann wird er auch wieder gewogen.Ich hatte nur das Gewicht von vor 5 Wochen da waren es 6,3kg und vorher hatte er immer 180-200gr pro Woche also immer viel an Zunahme,jetzt wiegt er nach über einer Woche Durchfall 6,7kg.Nicht so toll.Momentan hat er HA Milch,was gucken was morgen wieder Sache ist.So langsam nervt es nur noch.Ständig Sorgen.Bei ihm stimmt ja eine Niere nicht und evtl wird er bald operiert,wird auch morgen nochmal geprüft und nächste Woche entscheidet sich wann er seine Brille bekommt da er wie seine Schwester einen geschädigten Sehnerv hat...ich bin nervlich voll am Ende. Ich wünsch euch auch gute Besserung und werde berichten!! LG Sandra

Oh man, Süße! Laß Dich mal drücken!
Schade, daß Ihr heute nicht zum Treffen kommen konntet, aber bei der Geschichte kein Wunder!
Das nimmt ja überhaupt kein Ende bei Euch! Furchtbar!
Und daß niemand rausfindet, was Leon hat, das ist ja einfach unfassbar...
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, daß alles nicht so schlimm ist, wie es derzeit aussieht!
Meld Dich morgen bitte mal, was die Untersuchung der Niere ergeben hat!
Ganz liebe und trostknuddelnde Grüße
Katrin mit Jonas

Hallo Katrin ! Ich hoffe das Treffen war gestern schön ? Betty und ich hatten kurzerhand beschlossen doch nicht mehr zu fahren, sie hatte verschlafen und ich eine Horrornacht hinter mir (jede Stunde auf), aber wie der Tag gestern war erzähle ich lieber erst gar nicht. Dirk hat alles abgekriegt als er gestern nach Hause kam (der Arme), meine Nerven waren total am Ende. Na ja, so Tage gibt´s wohl, aber beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei... Übrigens stelle ich gleich mal das Zahnfoto ins Profil, wenn du magst..., es sind nämlich schon 2 Zähne und ich dachte das dauert bis der nächste kommt *pustekuchen* Ganz liebe Grüsse ! Ela mit noch nicht nörgeligem Nico

Hallo, wie war den das Treffen? Schau mal hier wegen Leon http://kind.qualimedic.de/Q-6367260.html LG Sandra

Ach und anfangs hatte er "nur" Durchfall,durch die Heilnahrung hat er ja auch noch gebrochen und jetzt hat er immer beim Trinken Bauchkrämpfe und schreit die ganze Zeit und windet sich so wird jedes Füttern zum absoluten Horror. Grr ich berichte morgen wenn ich dazu komme! LG Sandra

Hallo Sandra !
Ich habe deine Geschichte mitverfolgt und drücke euch ganz doll die Daumen, daß es bald besser wird und du etwas sorgenfreier durchatmen kannst. Ganz ganz dicken Knuddler und liebe Grüsse ! Ela

Danke! So gings weiter: http://kind.qualimedic.de/Q-6367260.html LG Sandra

Hallo, es scheint jetzt langsam aufzuhören mit dem Durchfall,er ist auch wieder ganz normal und hat wohl kein Bauchweh mehr.Die Ärztin meinte das sich bei ihm erst wieder die Magenschleimhaut aufbauen muß und das dauert weil er noch so klein ist.Sie findet 13 Tage Durchfall voll im Limit,wichtig ist nur das er keine Schmerzen hat und nicht mehr bricht.Sie empfiehlt mir sogar langsam mal mit HA 2 anzufangen da Leon die 230ml HA 1 immer komplett wegputzt und so nicht lernt selber aufzuhören wenn er satt ist. Er war schon immer sehr verfressen;-)) Und dann hatten wir ja eine 10-20% Chance das sich sein Nierenproblem bis zum 6.Monat zurückbildet.Da es sehr heftig war meinte die Ärtzin immer sie glaubt es nicht und er wird wohl bald operiert werden müssen.Und heute,sie hat selber gestaunt, war alles weg,sie hat lange geschallt und man konnte einfach nichts mehr davon sehen!! Ich hab erstmal geheult! Nächste Woche ist dann noch der Augenarzttermin wo sich wohl entscheidet wanns mit der Brille losgeht,das liegt mir noch im Magen weil die Große auch mit 5,5Monaten eine Brille bekommen hat und es war fürchterlich. Aber jetzt freu ich mich erstmal! LG und wie gehts euch denn????? Sandra

Hallo ! Na das ist ja mal ne gute Nachricht, drücke die Daumen daß bald alles weg ist ! Ich war nicht beim Treffen, wollte mit Betty zusammen fahren, sie hatte verschlafen und ich eine megamiese Nacht (jede Stunde auf und immer stillen, weil Nico sich nicht anders beruhigen ließ). Na ja, aber beim nächsten Treffen sind wir wieder dabei, hoffentlich nicht bei Ikea, da ist es echt zu laut für meinen sensiblen Nico... LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen