@ SOMMFESTLER - Spielzeug für alle??!! wer/was
also hier nochmal (auf mehrfachen wunsch) der aufruf:
sagt mal was ihr zum spielen mitbringen könnt, was dann alle kinder benutzen dürfen. es gab bedenken, dass jeder das gleiche mitbringt.
und nicht vergessen: spielzeug bitte markieren :-) - unsere kinder räumen ja bekanntlich alle noch gern auf *gg*
wir sehen uns dann nächste woche
lg katrin
bisher mitgeteilt
* 2 Zelte mit Verbindungstunnel, ein paar Buecher,Duplosteine, Holzpuzzles
* krieschtunnel, bobbycar, sandkastensachen
* pferdstall little people, sortierholzkiste
zum thema duplosteine: diese sollte eventuell nur EINER mitbringen .....
Re: @ SOMMFESTLER - Spielzeug für alle??!! wer/was
*heulheul* ursprünglich dacht ich mir so einen Spielbereich mit Rutsche, Tunneln (Sternförmig), Becken mit Kastanien, gelben Ü-Eierdingern,....Rasselflaschen,....mitzubringen bzw. aufzubauen.
Tja, aber das alles schleppen? Nöööö, und nach der letzten Zugfahrt, doppelnöööööööööö!
Ich werde halt schauen was ich noch in den Koffer bringe, aber bitte nicht böse sein wenn ich mich jetzt nicht festlegen kann......aber mitnehmen tu ich schon was!
Wow, nur noch eine gute Woche :o)
Ah ja, sag warum muss der Ort des Treffens unbedingt noch in Bayern sein? Ich wollt doch mehr von Deutschland sehen ;o) in Bayern (zwar im Süden) bin ich ja eh jede Woche.
gggglG, uli :o)
mach du dir mal keinen kopf - pack dich und deine mausi gut ein und fahrt mal hoffentlich ganz entspannt nach lohr.
naja und zum thema bayern - machmal denke ich eh dtl. besteht nur aus bayern und die bayern denken dass wohl manchmal auch *lach - duck und reißaus *ggg*
bis dann
glg katrin
*g* *gg* *lol* und *rofl* :oD
LG
sonia, aufgewachsen und im sommer zurueckkehrend nach BAYERN
Also, nen Reisepass haben wir noch, um ins Ausland zu kommen, Geld muß ich noch wechseln, und wir müssen uns noch ein Wörterbuch kaufen, damit wir die "Ausländer" auch verstehen... ;o)))
Hab ich sonst nochwas vergessen, was man für eine Auslandsreise braucht *fg*?
VLG aus dem allerschönsten Bundesland und Stadtstaat in Deutschland, Uli *fg*
Bobbycar mit Anhänger
2 x Bälle
Auto als Sortierspielzeug
kleiner Zug als Stapelspielzeug
Nachziehkrokodil
kleines Bällebad
Stellst du die Übersicht der Spielsachen auf deine Homepage, für den Fall, dass ich noch Platz im Auto habe...
Bis bald und lg Heike
ja ich mache eine liste und stelle sie mit auf die homepage. habe eh eben nochmal mit dem hotel telefoniert und die "neuigkeiten" schreibe ich dann auch gleich noch mit dazu. wird aber erst ende woche was werden.
also dann bis nächste woche (klingt gut oder? ;-)
lg katrin
wenn wir das Ding auseinandergebaut und ins Auto kriegen, bringen wir eine kleine Rutsche mit. Wird schon passen...
Herzliche Grüße von
biberli
Also, wir würden den Lernspaßtisch von Fisher price, ein oder zwei Holzpuzzle und nen Football mitbringen.
LG bis nächsten Freitag!! Uli
wir hätten auch ne Riesenkiste mit Duplosteinen anzubieten (haben sich über Generationen angesammelt), können wir ja noch klären, wer sie einpackt. Ein Bobbycar, einen Puppenwagen und Bücher könnten wir noch zusteuern.
Liebe Grüße
Nadja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen