@Ruhrpottkugeln
Wie wäre es, wenn wir noch ein bischen warten, bis man sicher raus kann. Einige haben ja schon kl. Kinder und dann bietet sich vieleicht ein treffen im Revierpark irgendwo an??!
Freue mich auf Eure Antworten.
Glück auf
Birgitt 14+0
Re: @Ruhrpottkugeln
bin dabei, wie wär`s mit einem schönen Tag im April/Mai?
Lieben Gruß, Maren
April/Mai fänd ich gut, wenn`s Wetter besser ist und man sich draussen in nem Park trifft wäre das doch wirklich super.
Meine "große" (17 Monate alt) hält mich viel auf trab, da komm ich leider nicht so oft zum schreiben hier...
Wenn also was konkretes ansteht, meldet Euch doch bitte bei mir!
LG Bibi mit Julie *29.09.02 und Stubbel Nr.2 11+3
bin auch dabei und denke auch das wir noch bis April/Mai warten sollen. Wetter is besser und wir haben schon erkennbare Kugeln :o).
Ganz liebe Grüße,
Sabine (15 SSW)
April/Mai geht klar
Ich habe mir aufgeschrieben, wer alles aus dem Pott kommt und werde mich auf jeden Fall Anfang April je nach Wetter melden und wir überlegen wann und wo! O.K.???
Birgitt 14+1
perfekt, freu mich!!! o.T. aber GLG von ----->
supi, o.T. , GGGLG, Maren
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen