Suchen Menü

@Ruhrpottkugeln

Ja klasse Idee. Maren hat ein Treffen vorgeschlagen.
Wie wäre es, wenn wir noch ein bischen warten, bis man sicher raus kann. Einige haben ja schon kl. Kinder und dann bietet sich vieleicht ein treffen im Revierpark irgendwo an??!
Freue mich auf Eure Antworten.
Glück auf
Birgitt 14+0
Bisherige Antworten

Re: @Ruhrpottkugeln

Hi Birgitt und Ihr anderen,
bin dabei, wie wär`s mit einem schönen Tag im April/Mai?
Lieben Gruß, Maren

Ich schreib zwar nicht so häufig hier, komme aber auch aus dem Ruhrpott und wäre gerne bei einem Treffen dabei.
April/Mai fänd ich gut, wenn`s Wetter besser ist und man sich draussen in nem Park trifft wäre das doch wirklich super.
Meine "große" (17 Monate alt) hält mich viel auf trab, da komm ich leider nicht so oft zum schreiben hier...
Wenn also was konkretes ansteht, meldet Euch doch bitte bei mir!
LG Bibi mit Julie *29.09.02 und Stubbel Nr.2 11+3

Hallo Ihrs,
bin auch dabei und denke auch das wir noch bis April/Mai warten sollen. Wetter is besser und wir haben schon erkennbare Kugeln :o).
Ganz liebe Grüße,
Sabine (15 SSW)

April/Mai geht klar

April/Mai geht klar, ich freu mich schon auf unsere bäuche und unsere unterschiedlichsten Erfahrungen!!!
Ich habe mir aufgeschrieben, wer alles aus dem Pott kommt und werde mich auf jeden Fall Anfang April je nach Wetter melden und wir überlegen wann und wo! O.K.???
Birgitt 14+1

perfekt, freu mich!!! o.T. aber GLG von ----->

supi, o.T. , GGGLG, Maren

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen