Suchen Menü

@Ruhrpottkugeln Treffen 16.05.???

Hallo ihr lieben Mitkugeln, wie versprochen habe ich mir einen Termin für unser treffen überlegt.
Wie wäre der 16.05.? Ist ein Sonntag, d.h. keiner muß arbeiten. Wie wäre es im Revierpark Nienhausen oder Gruga in Essen. Meldet Euch mal, ob noch Interesse besteht oder vielleicht habt ihr ja auch bessere Vorschläge.
Ich freue mich auf eure Antworten und vielleicht sind wir ja auch schon mehr geworden. Die aktuellen Ruhrgebietskugeln von vor 6 Wochen stehen in meinem Profil. Ergänzungen willkommen.
Bis bald
Birgitt 22+1
Bisherige Antworten

Re: @Ruhrpottkugeln Treffen 16.05.???

Hallo Birgit..
also wenn ihr das Treffen da macht, dann muss ich mich schon mal abmelden.
Ich liege da bereits am Strand und lass mir die Sonne auf den Babybauch scheinen... :))
Lieben Gruss
Alex & Yara Michelle (22 SSW)

@YaraSarina

Hallo Alex,
bin jetzt schon neidisch auf deinen Urlaub und bestimmt riesig braunen Bauch *grins*
Der Termin ist wirklich nur ein erster Vorschlag. Wann bist du denn genau weg und was wäre Dir recht? Schau mal in einigen tagen in mein Profil, dann findest du bestimmt den endgültigen Termin.
LG Und schon jetzt einen tollen Urlaub wünscht Birgitt 22+1

Re: @Ruhrpottkugeln Treffen 16.05.???

Hallo Birgitt,
Sonntag ist ok, allerdings könnte ich erst gegen 18 Uhr - und da ich aus Unna komme finde ich es persönlich besser wenn wir uns weiter östlich treffen würden. Ich denke Bochum ist doch recht zentral in der Mitte des Potts. Was meint ihr Ruhrpottkugeln?
Liebe Grüße,
Sabine, 23 SSW

bitte weitere Terminvorschläge und Orte

Hallo Sabine,
ich glaube wir warten mal noch ein paar Tage und ich hoffe es melden sich noch viele, dann versuche ich das irgendwie zu koordinieren und schicke die ergebnisse oder erste Vorschläge mal wieder hier rein.
Freu mich schon
Birgitt 2+1

Re: bitte weitere Terminvorschläge und Orte

Mir ist das egal, wann wir das machen, ich kann es meistens einrichten, nur übernächste Woche bin ich unter der Woche voraussichtlich nicht da; wir wollen 3;4 Tage nach Frankreich... Gerne übrigens im Gruga, aber ich fahre auch, ist mir also auch egal... Ich komme schon. LG, Maren

freu mich auch schon :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen