@Ruhrpottkugeln Treffen 16.05.???
Wie wäre der 16.05.? Ist ein Sonntag, d.h. keiner muß arbeiten. Wie wäre es im Revierpark Nienhausen oder Gruga in Essen. Meldet Euch mal, ob noch Interesse besteht oder vielleicht habt ihr ja auch bessere Vorschläge.
Ich freue mich auf eure Antworten und vielleicht sind wir ja auch schon mehr geworden. Die aktuellen Ruhrgebietskugeln von vor 6 Wochen stehen in meinem Profil. Ergänzungen willkommen.
Bis bald
Birgitt 22+1
Re: @Ruhrpottkugeln Treffen 16.05.???
also wenn ihr das Treffen da macht, dann muss ich mich schon mal abmelden.
Ich liege da bereits am Strand und lass mir die Sonne auf den Babybauch scheinen... :))
Lieben Gruss
Alex & Yara Michelle (22 SSW)
@YaraSarina
bin jetzt schon neidisch auf deinen Urlaub und bestimmt riesig braunen Bauch *grins*
Der Termin ist wirklich nur ein erster Vorschlag. Wann bist du denn genau weg und was wäre Dir recht? Schau mal in einigen tagen in mein Profil, dann findest du bestimmt den endgültigen Termin.
LG Und schon jetzt einen tollen Urlaub wünscht Birgitt 22+1
Re: @Ruhrpottkugeln Treffen 16.05.???
Sonntag ist ok, allerdings könnte ich erst gegen 18 Uhr - und da ich aus Unna komme finde ich es persönlich besser wenn wir uns weiter östlich treffen würden. Ich denke Bochum ist doch recht zentral in der Mitte des Potts. Was meint ihr Ruhrpottkugeln?
Liebe Grüße,
Sabine, 23 SSW
bitte weitere Terminvorschläge und Orte
ich glaube wir warten mal noch ein paar Tage und ich hoffe es melden sich noch viele, dann versuche ich das irgendwie zu koordinieren und schicke die ergebnisse oder erste Vorschläge mal wieder hier rein.
Freu mich schon
Birgitt 2+1
Re: bitte weitere Terminvorschläge und Orte
freu mich auch schon :-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen